Hallo phpBB'ler
In meinem Board habe ich gerade eine PN von jemandem erhalten der diese PN aber nicht an mich geschickt hat - 2 andere User haben mir ähnliches berichtet. Diese erste erhaltene PN habe ich beantwortet und meine Antwort ging ebenfalls an 3 User - obwohl im Fenster "AN" nur ein Name stand.
Um Probleme zu vermeiden habe ich den registrierten Usern erstmal das Recht entzogen PN's an mehrere Nutzer zu versenden.
Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?
es grüßt der TremaBuster
PN geht an verschiedene User - ungewollt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TremaBuster
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: PN geht an verschiedene User - ungewollt
Hallo erstmal,
wäre nicht schlecht, wenn Du mitteilen würdest, welche phpBB3 Version Du benutzt.
Du gehst recht spärlich mit Informationen um.
wäre nicht schlecht, wenn Du mitteilen würdest, welche phpBB3 Version Du benutzt.
Du gehst recht spärlich mit Informationen um.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
TremaBuster
- Mitglied
Re: PN geht an verschiedene User - ungewollt
Upps - eigentlich wollte ich das in meine Signatur schreiben und bin ganz drüber weg gekommen.
Ich nutze 3.0.5 mit dem Style "Getaway Green" - allerdings von mir abgeändert.
Wenn sonst noch Angaben nötig sein sollten - kein Problem.
Ich bin mal gespannt ob da Lösungsansätze kommen - Danke einstweilen.
Ich nutze 3.0.5 mit dem Style "Getaway Green" - allerdings von mir abgeändert.
Wenn sonst noch Angaben nötig sein sollten - kein Problem.
Ich bin mal gespannt ob da Lösungsansätze kommen - Danke einstweilen.