finde wie es nun ist, völligst ausreichend im bezug zu points...Bycoja hat geschrieben:Korrekt, wie beim Cash Mod.darkonia hat geschrieben:man kann einstellen, was jemand erhält wenn er jemanden einlädt und was er erhält bei einer erfolgreichen einladung, also wenn der eingeladene sich auch regged xD
Für Version 1.0.0 sind weitereUltimate Points-Einstellungen vorgesehen (zB der Erwerb zusätzlicher Einladungen), die sich allerdings nicht besonders gut in das aktuelle System integrieren. Da die Modifikation mit 1.0.0 von Grund auf neu programmiert wird, kann ich solche Dinge von Anfang an berücksichtigen - bis es allerdings so weit ist, wird es noch dauern.
also evtl. kann man noch sowas machen, wie wer am monatsende am meisten leute eingeladen hat kriegt nen bonus und natürlich wer am monatsende am meisten eingeladene regged user hat hat nen bonus, aber sonst würde mir! nun nix einfalle.
aber sowas wie mehr einladdungen kaufen wäre sicherlich auch noch ne alternative, obwohl ich das für schwachsinn halte, weil jeder admin freut sich ja darüber wenn member leute einladen, wenn die aber noch was zahlen müssen, besonders wenn sie keine points haben, ist das eher kontraproduktiv xD