Multiaccounts Finden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dr@gon83
Mitglied

Multiaccounts Finden

Beitrag von Dr@gon83 »

Naben Leute gibt es eine möglichkeit wie ich bei phpbb3 was scripten kann das er mir die Multiaccounts rausfindet also ich meine es so:

Wenn sich jetzt User X mit der IP 123456 anmeldet. und 5 Minuten später meldet sich User Y mit der gleichen ip an, also auch 123456.

Dann soll mir das Script anzeigen, von der ip 123456 haben sich 2 user eingeloggt, und zwar User X und User Y.

bloß ich will nicht jedes mal 1000 user mit 1000 ips vergleichen, also ich denke mal ihr wisst schon was ich meine.

gibt es da nicht ne bestimmte abfrage für?

Ich komm hier grad überhaupt nicht klar... bestimmt ist das voll einfach.. und ich bin bloß zu blöd das zu merken.

Würde mich echt freuen.
Hunter82
Mitglied
Beitrag von Hunter82 »

Das würde mich auch interessieren.
Gibt es da eine Möglichkeit?
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Is latürnich nur der halbe Schritt, aber die neuen Möglichkeiten für Beiträge im Moderationsbereich reichen Euch nicht?
Unter Beitrags-Details kann man sich da anzeigen lassen
IP dieses Beitrags: 00.00.00.00 (IP auflösen)
Andere Benutzer, die von dieser IP Beiträge erstellt haben Beiträge
Keine Treffer gefunden.
IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer Beiträge erstellt hat Beiträge
00.00.00.00 (IP auflösen)
Ist nicht dasselbe - reicht mir aber für meine wenigen konkreteren Verdachtsfälle. Und soo dämlich war dann auch noch keine (mal abgesehen von den zahlreichen technischen Inkonsequenzen, die deser "Beweis" hat).

Ich meine, ich hätte das auch schon standardmäßig im MCP oder ACP für die Registrierungs-IP gesehen, hab's aber auf die Schnelle bei mir gerade nicht gefunden.

Sepp
caballonegro
Mitglied

Re: Multiaccounts Finden

Beitrag von caballonegro »

Ich würde dieses Thema gerne noch mal erneuern und ebenfalls nach dem Script fragen, welches ermittelt odb mit einer IP 2 Nutzernamen eingeloggt sind, bzw. innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne nacheinander eingeloggt waren.

Desweitern möchte ich um Hilfe bitten,
wie ich unten am Ende der Beitragsdetails (/mcp.php?i=main&mode=post_details&f=10&t=3&p=3) ,
wo die jeweilige Verfasser IP bereits angegeben wird und auch schon aufgelöst werden kann,
den folgenden Link http://www.utrace.de/?query=86.92.38.110
zusätzlich einbauen kann

Vielen Dank
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich glaub du suchst folgendes:
Ip Tracking

Findest hier im Forum auch einen Tread dazu. :wink:

Das andere was du wünscht halt ich für naja.... :lol:
Bei mir steht da, daß meine IP aus Bayreuth kommt und das ist mal so knappe 150 km entfernt von mir. :lol:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

Danke für den Hinweis,
ich denke, das wird für den ersten Teil meiner Frage wohl eine von vielen Möglichkeiten sein.
Ich werde das auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Der zweite Teil meiner Frage ist aber noch unbeantwortet.
Mich interessiert sehr, wie ich diesen Link http://www.utrace.de/?query=86.92.38.110
zusätzlich in die Beitragsdetails einbauen kann.

Wer kann mir das beschreiben ?

Vielen Dank
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“