Hallo,
ich habe einen xmasstyle installiert, jetzt sind auf einmal selbst erstellte Gruppenrechte (Weiß jetzt nicht genau wie ich das bezeichnen soll)weg.
Also ich habe für bestimmte Foren eine Gruppe erstellt, da Mitglieder rein, die nur in diesem Forum lesen können.
Nachdem ich den Style installiert habe, kommt jetzt auf einmal: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Obwohl in den Berechtigungseinstellungen der Gruppe alle Berechtigungen vorhanden sind...
Was nun???
Danke für schnelle Abhilfe
Gruppenrechte weg? Dringend Hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gruppenrechte weg? Dringend Hilfe
Zuletzt geändert von Mora28 am 03.12.2009 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gruppenrechte weg?
Hat jemand eine Idee wie das Problem lösbar ist? Ich hab inzwischen alle Gruppenrechte kontrolliert und alles ist so wie es sein soll... aber man hat dennoch keine Leserechte nicht mal der Admin
edit: Inzwischen habe ich den Style wieder auf Prosilver zurückgesetzt und festgestellt das die Rechte immer noch fehlen. Ich habe kürzlich das Update auf 3.0.6 gemacht. Liegt das daran???
Ich bitte um dringende Hilfe
edit: Inzwischen habe ich den Style wieder auf Prosilver zurückgesetzt und festgestellt das die Rechte immer noch fehlen. Ich habe kürzlich das Update auf 3.0.6 gemacht. Liegt das daran???
Ich bitte um dringende Hilfe
Re: Gruppenrechte weg? Dringend Hilfe
Kann mir denn keiner helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab schon alles ausprobiert. 

Re: Gruppenrechte weg? Dringend Hilfe
Ganz Einfach => xmasstyle wieder deinstall und backup aufspielen. 
Wobei ich davon ausgehe du hast beim Style wählen nicht die Rechte von anderen Style mit übernommen.

Wobei ich davon ausgehe du hast beim Style wählen nicht die Rechte von anderen Style mit übernommen.