Hallo,
ich stelle in der Board-EMail Config meinen SMTP Server ein, und http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p6204105 gibt mir beim Mail verschicken eine Erfolgsmeldung, aber es kommt keine Mail an.
Wo kann ich denn schauen was der SMTP Server zurückgegeben hat? Gibt es da Logfiles oder so, sonst ist der fehler ja extrem schwierig zu finden...
*gelöst* SMTP Funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
*gelöst* SMTP Funktioniert nicht
Zuletzt geändert von NBOne am 03.12.2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SMTP Funktioniert nicht
Hallo NBOne
Admin > Wartung und dort klicke auf Fehlerprotokoll. Dort sind Emailadressen gelistet, an die das Email nicht verschickt wurde und warum nicht.
Admin > Wartung und dort klicke auf Fehlerprotokoll. Dort sind Emailadressen gelistet, an die das Email nicht verschickt wurde und warum nicht.
Gruss, Vasilij "Tarner" Ratej
Meine aktuelle Forenversion: 3.0.8
Tarner-Modellau.ch: Ein Genuss für den Modellbauer
Meine aktuelle Forenversion: 3.0.8
Tarner-Modellau.ch: Ein Genuss für den Modellbauer
Hallo,
danke, das habe ich eigentlich gesucht, nur: Da waren Error Logs von meinen ersten Versuchen drin, wenn ich jetzt eine Mail verschicke gibt es dort keine Fehlermeldung...eigentlich gut, aber das Problem ist: Die Mail kommt nicht an...hat jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe!
danke, das habe ich eigentlich gesucht, nur: Da waren Error Logs von meinen ersten Versuchen drin, wenn ich jetzt eine Mail verschicke gibt es dort keine Fehlermeldung...eigentlich gut, aber das Problem ist: Die Mail kommt nicht an...hat jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich fang mal ganz banal an: Ist die Mail vielleicht im Spamordner gelandet?
Metzle hat geschrieben:Hallo,
-
o_spacy_o
ja, ja so ist das machmal mit den serverprozessen...
bitte noch *gelöst* im titel eintragen. danke spacy
bitte noch *gelöst* im titel eintragen. danke spacy