[BETA] profileintabs | Mehrseitige Profile
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [BETA] profileintabs | Mehrseitige Profile durch Ajax Tabs
Hallo,
also ich kann erst mal nichts entdecken, was sich da überschneiden würde oder den Fehler heraufbeschwören würde.
also ich kann erst mal nichts entdecken, was sich da überschneiden würde oder den Fehler heraufbeschwören würde.
- djchrisnet
- Mitglied
Ich frage mich gerade, wofür ich ein ewig langes Kommentar in meine overall_header kopieren soll?
Code: Alles auswählen
/*$('#container-2 > ul').tabs({ selected: 1 });
$('#container-3 > ul').tabs({ fx: { height: 'toggle' } });
$('#container-4 > ul').tabs({ fx: { opacity: 'toggle' } });
$('#container-5 > ul').tabs({ fx: { height: 'toggle', opacity: 'toggle' } });
$('#container-6 > ul').tabs({
fx: { opacity: 'toggle', duration: 'fast' },
select: function(ui) {
alert('select');
},
show: function(ui) {
alert('show');
}
});
$('#container-7 > ul').tabs({ fx: [null, { height: 'show', opacity: 'show' }] });
$('#container-8 > ul').tabs();
$('#container-9 > ul').tabs({ disabled: [2] });
$('<p><a href="#">Remove 4th tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() {
$('#container-9 > ul').tabs('remove', 3);
return false;
});
$('<p><a href="#">Insert new tab at 2nd position<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() {
$('#container-9 > ul').tabs('add', '#inserted-tab', 'New Tab', 1);
return false;
});
$('<p><a href="#">Append new tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() {
$('#container-9 > ul').tabs('add', '#appended-tab', 'New Tab');
return false;
});
$('<p><a href="#">Disable 3rd tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() {
$('#container-9 > ul').tabs('disable', 2);
return false;
});
$('<p><a href="#">Enable 3rd tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() {
$('#container-9 > ul').tabs('enable', 2);
return false;
});
$('<p><a href="#">Select 3rd tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() {
$('#container-9 > ul').tabs('select', 2);
return false;
});
$('<p><a href="#">Get selected tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() {
alert( $('#container-9 > ul').data('selected.tabs') );
return false;
});
$('#container-10 > ul').tabs({ selected: null, unselect: true });
$('#container-11 > ul').tabs({ event: 'mouseover' });*/
-
- Mitglied
Hi ..........Greyhound76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab mir den Mod eingebaut, und ja ... es ist leichter als die Anweisungen von Issjut, hab ja auch garnüschts gesagt. Funzt soweit ganz Klasse, allerdings habe ich dann später noch den mChat 1.2.17-Mod eingebaut und jetzt werden die Tabs nicht mehr vernünftigt angezeigt. Ich gehe mal davon aus das es an den Änderungen an dem Overall Header liegt, da es die einzigste Datei ist, die Beide Mods in ihre Inst.xml zur bearbeitung vorgegeben waren.
Leider bin ich jetzt nicht der Code-Crack und kann nicht sehen was da falsch läuft. Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus, der Greyhound76
der mchat benutzt doch schon jquery demnach bräuchtest du hier bei dem mod diese Zeile wohl nicht
<script src="{T_TEMPLATE_PATH}/tabs/jquery-1.2.6.js" type="text/javascript"></script>
Huch
- Luuq
- Mitglied
Hallo,djchrisnet hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wofür ich ein ewig langes Kommentar in meine overall_header kopieren soll?
/*$('#container-2 > ul').tabs({ selected: 1 }); $('#container-3 > ul').tabs({ fx: { height: 'toggle' } }); $('#container-4 > ul').tabs({ fx: { opacity: 'toggle' } }); $('#container-5 > ul').tabs({ fx: { height: 'toggle', opacity: 'toggle' } }); $('#container-6 > ul').tabs({ fx: { opacity: 'toggle', duration: 'fast' }, select: function(ui) { alert('select'); }, show: function(ui) { alert('show'); } }); $('#container-7 > ul').tabs({ fx: [null, { height: 'show', opacity: 'show' }] }); $('#container-8 > ul').tabs(); $('#container-9 > ul').tabs({ disabled: [2] }); $('<p><a href="#">Remove 4th tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() { $('#container-9 > ul').tabs('remove', 3); return false; }); $('<p><a href="#">Insert new tab at 2nd position<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() { $('#container-9 > ul').tabs('add', '#inserted-tab', 'New Tab', 1); return false; }); $('<p><a href="#">Append new tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() { $('#container-9 > ul').tabs('add', '#appended-tab', 'New Tab'); return false; }); $('<p><a href="#">Disable 3rd tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() { $('#container-9 > ul').tabs('disable', 2); return false; }); $('<p><a href="#">Enable 3rd tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() { $('#container-9 > ul').tabs('enable', 2); return false; }); $('<p><a href="#">Select 3rd tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() { $('#container-9 > ul').tabs('select', 2); return false; }); $('<p><a href="#">Get selected tab<\/a><\/p>').prependTo('#fragment-22').find('a').click(function() { alert( $('#container-9 > ul').data('selected.tabs') ); return false; }); $('#container-10 > ul').tabs({ selected: null, unselect: true }); $('#container-11 > ul').tabs({ event: 'mouseover' });*/
ich habe für die Tabs ein einfaches Script aus dem WWW genommen und angepasst.
In der nächsten Version werde ich die Dateien anpassen.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
-
- Mitglied
Danke, hab´s mal weggelassen, aber leider werden die Tabs nach wie vor nicht angezeigt.Huchinotte hat geschrieben:Hi ..........Greyhound76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab mir den Mod eingebaut, und ja ... es ist leichter als die Anweisungen von Issjut, hab ja auch garnüschts gesagt. Funzt soweit ganz Klasse, allerdings habe ich dann später noch den mChat 1.2.17-Mod eingebaut und jetzt werden die Tabs nicht mehr vernünftigt angezeigt. Ich gehe mal davon aus das es an den Änderungen an dem Overall Header liegt, da es die einzigste Datei ist, die Beide Mods in ihre Inst.xml zur bearbeitung vorgegeben waren.
Leider bin ich jetzt nicht der Code-Crack und kann nicht sehen was da falsch läuft. Wer kann mir da weiterhelfen?
der mchat benutzt doch schon jquery demnach bräuchtest du hier bei dem mod diese Zeile wohl nichtaber auch nur solange mchat aktiviert ist.Code: Alles auswählen
<script src="{T_TEMPLATE_PATH}/tabs/jquery-1.2.6.js" type="text/javascript"></script>
Huch
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das weglassen der jquery hat das Problem nicht gelöst.
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Air Box
(siehe http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=199713)
Ich bin auch schon sehr auf eine Lösung gespannt.
Gruß
oechi
ich habe das gleiche Problem.
Das weglassen der jquery hat das Problem nicht gelöst.
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Air Box
(siehe http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=199713)
Ich bin auch schon sehr auf eine Lösung gespannt.
Gruß
oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
-
- Mitglied
Hallo,
ich möchte das Gästebuch 0.0.8
Als Reiter anzeigen lassen.
Irgendwie bekomme ich das nicht.
Was muß ich ändern damit das geht?
Gruß
oechi
ich möchte das Gästebuch 0.0.8
Als Reiter anzeigen lassen.
Irgendwie bekomme ich das nicht.
Was muß ich ändern damit das geht?
Gruß
oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
-
- Mitglied
Hab´s mit ´nem einfachen Ausbau des Mods gelöst ... vielleicht funzt der ja später.^^Greyhound76 hat geschrieben:Danke, hab´s mal weggelassen, aber leider werden die Tabs nach wie vor nicht angezeigt.Huchinotte hat geschrieben:Hi ..........Greyhound76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
der mchat benutzt doch schon jquery demnach bräuchtest du hier bei dem mod diese Zeile wohl nichtaber auch nur solange mchat aktiviert ist.Code: Alles auswählen
Huch
- Luuq
- Mitglied
Hi,
ich werde mir jetzt am Wochenende mal den Chat installieren und gucken woran das liegt.
Gruß,
Luuq
ich werde mir jetzt am Wochenende mal den Chat installieren und gucken woran das liegt.
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
-
- Mitglied
Des wär nett ... der Mod ist gut, würd ungern komplett drauf verzichten
.