Hallo,
ich habe gerade nur über Ftp in dem Ordner Cache die dateien gelöscht( bis auf index.html, htaccess), und nun kommt diese Fehlermeldung siehe Bild [ externes Bild ]
Was habe ich da Falsch gemacht? Bitte um Hilfe.
Gruß
Jürgen
Link zur Seite: http://www.aqua-bremen.de/index.php
Nachtrag: Jetzt habe ich vom PC alte Dateien aus dem Cacheordner per Ftp in den Cacheordner auf dem server gepackt. Jetzt ist das Forum wieder Sichtbar. Aber sobald ich die Board-Cookies löschen will, kommt die selbe sql Fehlermeldung.
**gelöst**Cache geleert danach Sql Error?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
**gelöst**Cache geleert danach Sql Error?
Zuletzt geändert von winnetou am 05.12.2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cache geleert danach Sql Error?
Hallo,
der Thread kann geschlossen werde. Der Fehler muss mir durch den Gallery mod passiert sein. Ich habe ein Backup von gestern aufgespielt und den mod nochmal installiert....und nun läuft es!
Gruß
Jürgen
der Thread kann geschlossen werde. Der Fehler muss mir durch den Gallery mod passiert sein. Ich habe ein Backup von gestern aufgespielt und den mod nochmal installiert....und nun läuft es!
Gruß
Jürgen
-
o_spacy_o
Re: Cache geleert danach Sql Error?
dann schreibe bitte noch *gelöst* in den titel. grüße spacy