[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [MOD-DB] GeoMap 2.2.1 (Usermap) für phpBB3
Hallo Liebe Suporter,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Administrationsbereich des MOD's ACP, Eingabefelder für nicht vorhandene Postleitzahlen und deren Längen und Breitengrade hinzuzufügen und die dann in die Tabelle einzutragen?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Viele Grüße
Lutz
gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Administrationsbereich des MOD's ACP, Eingabefelder für nicht vorhandene Postleitzahlen und deren Längen und Breitengrade hinzuzufügen und die dann in die Tabelle einzutragen?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Viele Grüße
Lutz
Hallo,
soweit ich weiß, kannst du die Tabellen erweitern/ ändern, allerdings mußt du dazu in phpMyAdmin gehen und dort die entsprechende Tabelle ergänzen...
soweit ich weiß, kannst du die Tabellen erweitern/ ändern, allerdings mußt du dazu in phpMyAdmin gehen und dort die entsprechende Tabelle ergänzen...
Ich habe mir einige Seiten durchgelesen und bin mir eigentlich sicher, dass es diese Frage schon gibt, habe leider nichts gefunden.
Gibt es eine Europakarte von Geomap oder evtl auch eine Weltkarte?
Danke für Eure Antwort!
Gruß
Andi
Gibt es eine Europakarte von Geomap oder evtl auch eine Weltkarte?
Danke für Eure Antwort!
Gruß
Andi
Eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt.
Besteht die Möglichkeit, dass ein User 2 Postleitzahlen angibt. Bei mir ist der ein oder andere Student der gern beide PLZ angeben möchte.
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Besteht die Möglichkeit, dass ein User 2 Postleitzahlen angibt. Bei mir ist der ein oder andere Student der gern beide PLZ angeben möchte.
Danke schonmal für Eure Hilfe!
- Rambaldi
- Mitglied
Ich habe Geomap bei mir funktionstüchtig installiert und bedanke mich für diesen genialen Mod.
Aber ich habe ein kleiner Prob:
Meine Moderatoren werden als Administratoren dargestellt!
Liegt das daran das Sie teilweise Adminrechte bekommen haben?
Kann ich das ganze nun noch manuell korrigieren?
Infos:
PHPbb3.0.6
Design basiert auf Prosilver
Weblink: http://www.herbstrock.info/community/geomap.php
Die zwei Admins Sabrina und Björn sollten eigentlich Moderatoren sein.
Aber ich habe ein kleiner Prob:
Meine Moderatoren werden als Administratoren dargestellt!
Liegt das daran das Sie teilweise Adminrechte bekommen haben?
Kann ich das ganze nun noch manuell korrigieren?
Infos:
PHPbb3.0.6
Design basiert auf Prosilver
Weblink: http://www.herbstrock.info/community/geomap.php
Die zwei Admins Sabrina und Björn sollten eigentlich Moderatoren sein.
Hallo,
ich kann auf der Karte nur einen Admin, 2 Moderatoren und einige User sehen.
Also, einen Roten, 2 Grüne und einige Blaue Markierungen
Gruß, Micha
ich kann auf der Karte nur einen Admin, 2 Moderatoren und einige User sehen.
Also, einen Roten, 2 Grüne und einige Blaue Markierungen
Gruß, Micha
- Rambaldi
- Mitglied
Habe denen grade die berechtigungen genommen dann waren sie grün 
Wenn ich denen die bestimmten rechte im adminbereich weider gebe werden sie wieder rot (wie JETZT zu sehen)

Wenn ich denen die bestimmten rechte im adminbereich weider gebe werden sie wieder rot (wie JETZT zu sehen)
Hallo,
wenn die Moderatoren nicht der Gruppe der Administratoren zugeordnet sind, sie ihre zusätzlichen Rechte über die Einstellung der benutzerdefinierten Berechtigungen erhalten, dann bleiben sie in der grünen Farbe.
So funktioniert es zumindest bei mir. Da sind Benutzer mit zusätzlichen Adminrechten ausgestattet und bleiben in der Farbe mit blauem Button.
Grüße, Michael
wenn die Moderatoren nicht der Gruppe der Administratoren zugeordnet sind, sie ihre zusätzlichen Rechte über die Einstellung der benutzerdefinierten Berechtigungen erhalten, dann bleiben sie in der grünen Farbe.
So funktioniert es zumindest bei mir. Da sind Benutzer mit zusätzlichen Adminrechten ausgestattet und bleiben in der Farbe mit blauem Button.
Grüße, Michael
- Rambaldi
- Mitglied
Wenn ich das tue (Bei einem mal getestet) ist er auch rot, also als Admin drin! 
Kann man das ganze nicht auch manuell irgendwo einstellen?
Ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Gerade noch mit einem Nutzer getestet!
Wenn der nur bei einem Punkt in der Adminberechtigung ein JA hat, dann ist der schon als Admin da drin!
Jeder der nur ein adminrecht bekommt landet automatisch bei den "Allgemeine Berechtigungen" --> "Administratoren" in der Liste

Kann man das ganze nicht auch manuell irgendwo einstellen?
Ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Gerade noch mit einem Nutzer getestet!
Wenn der nur bei einem Punkt in der Adminberechtigung ein JA hat, dann ist der schon als Admin da drin!
Jeder der nur ein adminrecht bekommt landet automatisch bei den "Allgemeine Berechtigungen" --> "Administratoren" in der Liste
- Daryl van Horne
- Mitglied
hi,
ich habe ein ganz ähnliches problem...
wenn ich meine anderen gruppen aktiviere, bekomme ich eine fehlermeldung beim aufrufen von der mitgliederkarte...
gruss daryl
ich habe ein ganz ähnliches problem...
wenn ich meine anderen gruppen aktiviere, bekomme ich eine fehlermeldung beim aufrufen von der mitgliederkarte...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/