Einzelne Boards ignorieren in "Neue Beiträge"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Criz Collins
Mitglied

Einzelne Boards ignorieren in "Neue Beiträge"

Beitrag von Criz Collins »

Hallo Leute,

ich suche einen Mod oder eine Möglichkeit, meinen Usern in meinem phpBB3 (3.0.4) folgende Möglichkeit zu bieten:
Sie sollen auswählen/einstellen können, welche Boards, bzw. welche Posts/Threads aus welchen Boards unter "Neue Beiträge" und "Aktive Themen" angezeigt werden.

Oder andersrum: Es soll die Möglichkeit bestehen einzelne Foren unter "Neue Beiträge" und unter "Aktive Themen" nicht anzeigen zu lassen.

Hat hier jemand eine Idee dazu?

Gruß Criz
Criz Collins
Mitglied

Re: Einzelne Boards ignorieren in "Neue Beiträge"

hmm.... fällt euch dazu wirklich nichts ein??

Es muss doch eine Möglichkeit geben, als User einzelne Foren auszublenden. Weder in der Foren-Übersicht anzeigen zu lassen noch - und was noch wichtiger ist - unter Neue Beiträge, bzw. Aktive Themen die Threads dieser Foren anzeigen zu lassen...

Ich meine, in grossen Foren gibt es doch Themen, die einen gar nicht interessieren und in der Liste der neuen Beiträge nur störend sind. Hat wirklich niemand solch ein ähnliches Problem schon mal gehabt?
Criz Collins
Mitglied

Re: Einzelne Boards ignorieren in "Neue Beiträge"

okay, ich kann mir das nur so erklären, das hier ein Antwort-Streik herrscht, sobald jemand eine Frage stellt, zu der es schon eine Antwort oder einen Mod gibt. :P

Ich habe inzwischen diesen "Select Forums" Mod gefunden und installiert. Nun, das Gelbe vom Ei ist der ja nicht.
Die Installation klappte einwandfrei. Aber als ich dann mein sehr stark frequentiertes Board aufrief, waren alle Foren weg. Es scheint wohl so das nach der Installation alle Foren per Defauölt bei allen Usern erstmal ausgeblendet sind... und ich fand keine Möglichkeit, weder als Admin noch als User die Foren wieder anzeigen zu lassen.
Nachdem ich alle Änderungen Rückgängig gemacht habe, waren auch die Foren wieder da.

Also, Asche auf mein Haupt, ich habe den Mod gefunden, aber so bringt der mir nichts.

Nächster Vorschlag?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von Metzle »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen zukünftig.

Zum Thema:
Ich denke, dass keiner antwortet liegt schlichtweg daran, dass vielleicht niemand eine solche Mod kennt, die genau dies bewerkstelligt oder es eben vielleicht auch keine Mod gibt und diese erst entwickelt werden müsste.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“