hi
Ich habe in meinem Forum in letzter Zeit ein paar spammer. Nun will ich natürlich was dagegen tun. Ich wollte bei der Registrierung so ein Feld einfüGen, wo man eine kleine leichte Rechenaufgabe, wie zb 2+4 erfüllen muss. Gibt es dafür ein Mod?
mfg
Kleine Rechnung bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,grislyyy hat geschrieben: Gibt es dafür ein Mod?
jo gibts phpbb 3.0.6

Da ist das standardmäßig drin.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,grislyyy hat geschrieben:Gibt es da denn nicht auch einen ältern Mod?
das phpBB 3.0.6 ist keine MOD, sondern das gesamte Forum.
Aktualisiere dein Forum auf die neueste Version und du kannst die "Rechenaufgabe" anstelle des grafischen Captcha einstellen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!