Hallo aus irgendwelchen Gründen kann man bei mir keine Styles umstellen (ich kann nicht mal per ACP den Userstyle umstellen, der bleibt immer der selbe),
Und in dem Style CA_Black bekomme ich seit dem ich 3.0.6 verwende ne Fehlermeldung bei den PNs:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/vhosts/shadow-studio.de/httpdocs/phpBB3/cache/tpl_ca-black_ucp_pm_message_header.html.php on line 38
So das erste Problem hab ich allein gelöst, was passt da aber net?
[3.0.6]Probleme mit Styles
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du deinen Style auch auf 3.0.6 aktualisiert?
hast du deinen Style auch auf 3.0.6 aktualisiert?
-
- Mitglied
Re: [3.0.6]Probleme mit Styles
Wie macht man das? (Was wurde vom Aufbau her geändert?)
Alle meine Styles waren bis jetzt mit der nächsten phpBB Version kompatibel =(
Alle meine Styles waren bis jetzt mit der nächsten phpBB Version kompatibel =(
- Metzle
Hallo,
bei 3.0.6 hat sich einiges geändert, was allerdings auch bei anderen Updates der Fall war....also entweder die Codechanges von .com runterladen ( http://www.phpbb.com/downloads/olympus. ... 0.5&code=1 ) und durchführen oder nach einer aktuellen Version des Sytles suchen und die Dateien auf den Server packen.
bei 3.0.6 hat sich einiges geändert, was allerdings auch bei anderen Updates der Fall war....also entweder die Codechanges von .com runterladen ( http://www.phpbb.com/downloads/olympus. ... 0.5&code=1 ) und durchführen oder nach einer aktuellen Version des Sytles suchen und die Dateien auf den Server packen.
Hallo 
Ich habe auch eine Fehlermeldung, wenn ich die einzelnen Foren aufrufen will:
Kann mir jemand dabei helfen?
Grüße.

Ich habe auch eine Fehlermeldung, wenn ich die einzelnen Foren aufrufen will:
In der Zeile ist allerdings nichts.Parse error: syntax error, unexpected $end in /is/htdocs/wpxxxx_xxxxx/www/cache/tpl_dawnBreaks_viewforum_body.html.php on line 393
Kann mir jemand dabei helfen?
Grüße.
- Metzle
Hallo,
hast du mal den Foren-Cache geleert? Vielleicht beseitigt das das Problem schon. Andernfalls solltest du dir die folgende Datei mal genauer anschauen nach Einbaufehlern: styles/deinstyle/template/viewforum_body.html
hast du mal den Foren-Cache geleert? Vielleicht beseitigt das das Problem schon. Andernfalls solltest du dir die folgende Datei mal genauer anschauen nach Einbaufehlern: styles/deinstyle/template/viewforum_body.html
Hallöchen 
Das Problem habe ich gefunden, es war ein doppelter Eintrag einer Modifikation in der viewforum_body.html
Schwierig in dem Code Wirr-Warr den Fehler zu finden.
Gruß.

Das Problem habe ich gefunden, es war ein doppelter Eintrag einer Modifikation in der viewforum_body.html
Schwierig in dem Code Wirr-Warr den Fehler zu finden.
Gruß.