[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
hast du dich nach dem Erstellen des neuen Beitrags auch mal aus- und wieder eingeloggt?
hast du dich nach dem Erstellen des neuen Beitrags auch mal aus- und wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.4
Sorry, habs geändert und klar hast du Recht, so viel Zeit sollte immer sein.redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

Mein Frage hat sich aber auch schon erledigt, was ich gerade schreiben wollte. In der neuen Version muss man einstellen (vielleicht war es vorher auch so, aber ich wusste es nicht mehr), dass die Beiträge im Portal nach neuesten sortiert werden müssen. Seitdem gehts, auch ohne ausloggen...
Trotzdem danke, dass du so schnell reagiert hast auf meine Frage!
LG
Polarco
Polarco
- redbull254
Dann ist ja alles gut. Viel Spaß mit dem neuen Portal. 
P.S
Das Ein/Aus-Loggen muss nicht grundsätzlich gemacht werden, das ist richtig. Ich hatte einen anderen Gedanken, aber es hat sich ja jetzt schon alles geklärt.

P.S
Das Ein/Aus-Loggen muss nicht grundsätzlich gemacht werden, das ist richtig. Ich hatte einen anderen Gedanken, aber es hat sich ja jetzt schon alles geklärt.

Beste Grüße
Walter
Walter
- Lady Sleipnira
- Mitglied
Hallöchen,ich hab gerade das Board3 Portal installieren versucht aber ich komm ja nichtmal soweit das ich überhaupt die installation ausführen könnte.
Zumal steht da
ich hab alles doppelt und dreifach überprüft und solangsam raufen sich meine Haare von selbst (und ich mutiere zu ner Hexe)
Wenn ich die installation ausführen möchte kommt nur
was zum Henker habe ich falsch gemacht - ich hocke schon den ganzen Nachmittag daran =( vllt könnt ihr mir ja helfen.
LG Nira
Zumal steht da
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Language file ./language/de/mods/lang_portal.php couldn't be opened.
Wenn ich die installation ausführen möchte kommt nur
Code: Alles auswählen
Warning: include(./../common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 25
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../common.php' for inclusion (include_path='.') in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 25
Warning: include(./../includes/functions_display.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 26
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/functions_display.php' for inclusion (include_path='.') in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 26
Warning: include(./../includes/acp/acp_modules.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 27
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/acp/acp_modules.php' for inclusion (include_path='.') in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 27
Warning: include(./../includes/db/db_tools.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 28
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/db/db_tools.php' for inclusion (include_path='.') in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 28
Warning: include(./../includes/message_parser.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 29
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/message_parser.php' for inclusion (include_path='.') in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 29
Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /users/seelchen/www/root/install/index.php on line 32
LG Nira
- redbull254
Hallo erstmal,
es wäre hilfreich zu erfahren, welchen Style du benutzt.
Ich vermute,das du keinen der Standard-Styles benutzt und dir deshalb einige Dateien fehlen. Du musst die jeweiligen Dateien (aus dem Style-Ordner des Mods) in deinen Style-Ordner schieben.
Welche das jetzt sind (ob für prosilver oder subsilver), kann ich dir ohne ergänzende Informationen nicht sagen.
es wäre hilfreich zu erfahren, welchen Style du benutzt.
Ich vermute,das du keinen der Standard-Styles benutzt und dir deshalb einige Dateien fehlen. Du musst die jeweiligen Dateien (aus dem Style-Ordner des Mods) in deinen Style-Ordner schieben.
Welche das jetzt sind (ob für prosilver oder subsilver), kann ich dir ohne ergänzende Informationen nicht sagen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ich glaube das Problem liegt hier eher daran, dass du die Dateien nicht korrekt hochgeladen hast. Das hier erklärt es ganz gut: http://www.board3.de/knowledge/kb_show.php?id=53
phpBB Lead Developer
- Lady Sleipnira
- Mitglied
Vielen dank für die netten Antworten
ich weiß immer noch nicht WAS der Fehler war,ich hab das prosilver Sytle benutzt =)
Und ja ich hatte es auch in die richtigen Ordner hochgeladen. Ich weiß wirklihc nicht WORAN der fehler lag ich hab alles NOCHMAL gemacht
und nun funktioniert es. Kann sein das sich ein schreibfehler oder irgend ein anderer klitzekleiner dummer unaufmerksamkeits fehler eingeschlichen hat.
Dennoch bin ihc euhc sehr dankbar das ihr immer so hilfsbereit antwortet =)
eure Nira

Und ja ich hatte es auch in die richtigen Ordner hochgeladen. Ich weiß wirklihc nicht WORAN der fehler lag ich hab alles NOCHMAL gemacht

Dennoch bin ihc euhc sehr dankbar das ihr immer so hilfsbereit antwortet =)
eure Nira
Für das Style AnimeZone wurde das ja noch nicht gemacht. Kann ich trotzdem das Bord irgendwie nutzen oder sollte ich mir ein anderes Style suchen?
LG Pia
LG Pia
- redbull254
Hallo erstmal,
Ein Link zum "Download" des Styles könnte Licht ins Dunkle bringen.
Aber damit keine Missverständnisse aufkommen.
Wir machen nicht grundsätzlich für die verschiedenen Styles andere Installationsanleitungen.
In der Regel reicht es aus, wenn man schaut auf welchen Style der neue Style basiert und dann die entsprechende Installationsanleitung benutzt. Also prosilver-basiert oder subsilver-basiert.
Keine Ahnung. Ich kenne den Style nicht.esiontour hat geschrieben:Für das Style AnimeZone wurde das ja noch nicht gemacht. Kann ich trotzdem das Bord irgendwie nutzen oder sollte ich mir ein anderes Style suchen?
LG Pia

Ein Link zum "Download" des Styles könnte Licht ins Dunkle bringen.

Aber damit keine Missverständnisse aufkommen.

Wir machen nicht grundsätzlich für die verschiedenen Styles andere Installationsanleitungen.
In der Regel reicht es aus, wenn man schaut auf welchen Style der neue Style basiert und dann die entsprechende Installationsanleitung benutzt. Also prosilver-basiert oder subsilver-basiert.
Beste Grüße
Walter
Walter
Da ist das Licht: http://demo.phpbb3styles.net/AnimeZone ^^