Bewerbungsformular für Gruppen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
[vf]designz
Mitglied

Bewerbungsformular für Gruppen

Beitrag von [vf]designz »

Hey, ich suche eine Mod.

Also ich erkläre euch jetzt wie genau die sein soll.

Also, bei meinem Forum, gehts hauptsächlich um Pixel/Mangacars.
Dort gibts 4 verschieden Teams. D.h., man kann dort die Phasen posten, was man gemacht hat und sich Kritik von den Leuten holen.
Das alles ist nicht öffentlich und können halt nur die Admins und die Teammember sehen.

Zur zeit läuft das ganze so ab.

Es gibt einen Thread, wo man sich Bewerben kann, aber nach 5 Jahren, sind einfach zu viele Postings und Thread entstanden...

Das ganze muss dann im Internen gepostet werden und ne Umfrage gemacht werden, damit entschieden kann, ob derjenige User überhaupt Angenommen wird.

So, ich hatte so eine Idee von einem Formular.

Man klickt im Bereich, von dem Team auf "Neue Bewerbung".
Dann muss man ein Formular ausfüllen.

Beispiel:

Vorname: [ ]

Wieso gerade zu uns?: [ ]

Anhang von den 3 letzten getunten Pixelcars
[Datei auswählen]
[Datei auswählen]
[Datei auswählen]

[ABSENDEN]

--

So, das Formular wird an die Gruppenleiter des Team geschickt via PN oder sonstiges.

ODER aber, was viel besser wäre, das ausgefüllte Formular, wird automatisch im Internen Forum des Teams gepostet.
Dann muss nur jeder seine Stimme abgeben (eine Umfrage muss nicht zwangsläufig sein)!

Also, gibt es sowas? Bzw, könnte man das Kontakt Admin Addon so umschreiben, das es so ist wie oben beschrieben?

Oder wenn es das nicht gibt, gibt es eine Mod, die, wenn man ein neues Posting in nem bestimmten Thread erstellt direkt ne Vorgabe gibt?

--

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich such schon den ganzen Samtag danach...
Oh no. What's that? It's a Dacia Sandero!
www.pixelcars.net
[vf]designz
Mitglied

Re: Bewerbungsformular für Gruppen

/push

Gibts sowas nicht?
www.pixelcars.net
Nils Niedlich
Mitglied

Beitrag von Nils Niedlich »

Hallo,
vielleicht kannst du mit mit diesen Mods etwas anfangen

Application form
Modification description: This form allows users to apply for a certain team positions. The applications are send to a hidden forum where the administrators can read them and see if the users are good enough for the position.
Post models
Modification description: This MOD allows to create post models, usable in post or private message. In ACP, a module is added to create, edit or delete your post models.
This MOD add 3 new permissions:
The first to use the post models in a specific forum; the second to use the post models in private messaging; and the third to manage the post models in ACP.
You can create for each language installed a different model. An authorized user will have the choice in his post/PM to display the models of each language.
Nils
Es ist schwer Sprachlosigkeit in Worte zu fassen.
[vf]designz
Mitglied

Das erste ist nice. Bloß, kacke das es nur in einem Forum gepostet wird.

Ginge es vllt, das man es so umschreibt mit IF und ELSE oder so. Das, wenn man Team 1 auswählt, er es im Forum von Team 1 posted?
Ich habe mich vor 3 Jahren mal bisschen mit php auseinandergesetzt, auch mit html, aber wieder alles vergessen XD
www.pixelcars.net
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“