Grafiksammlung findet de-Übersetzung nicht"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
genius
Mitglied

Grafiksammlung findet de-Übersetzung nicht"

Beitrag von genius »

Hallo,

ich habe heute ein neues Style (AeroRed) integriert. Von nun an bekomme ich bei jeder Änderung im Administrationsbereich die Fehlermeldung "Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht" protokoliert. Was genau hat es hiermit auf sich bzw. was muss ich tun damit dieser Fehler nicht mehr erscheint? Installiert ist die Version 3.0.6

Für eure Hilfe besten Dank im Voraus.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Grafiksammlung findet de-Übersetzung nicht"

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du musst deutsche Buttons installieren: KB:buttons
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
genius
Mitglied

Beitrag von genius »

Hallo,

erst einmal besten Dank für die schnelle und gute Hilfe! Zugleich möchte ich mich entschuldigen, dass ich den Thread wohl im falschen Forumsbereich platziert habe. Ich habe mir noch einmal die Ordnerstruktur des besagten Styles angeschaut. Im Verzeichnis Imageset gab es nur einen Unterordner "en". Deshalb habe ich auf die Schnelle einen Ordner "de" angelegt und sämtliche Dateien aus dem "en" Ordner in den Ordner "de" kopiert. Natürlich habe ich somit stellenweise englische Buttoms. Den Link zu den dt. Sprachpaketen schaue ich mir nun in Ruhe an. Wie ich jedoch vermute, komme ich nicht drum herum die englische Buttoms selbst anzupassen, da das besagte AeroRed Style ja modifiziert wurde und z.B. farblich nicht zu dem Standartstyle passt. Vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler und werde auf der Page mit den Sprachpaketen eines besseren belehrt.

Sollte ich noch Fragen haben würde ich mich erneut melden.

Viele Grüße
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo genius

HIER wirst Du das finden was Du suchst :wink:
Sa Du nur Aero-Style geschrieben hast weis ich jetzt nicht welcher das genau ist :-?
Für Aero-Red und Aero-Blue wirst Du im obigen Link fündig :)
LG Franki
genius
Mitglied

Beitrag von genius »

franki hat geschrieben:Hallo genius

HIER wirst Du das finden was Du suchst :wink:
Es war der Rote :wink:

Super hat alles prima geklappt, die Dateien wurde bereits auf den FTP-Server geladen :)

Nochmals besten Dank. Sehr nette und kompetente Leute hier!

VG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“