User sollen bei der registrierung sich Avas raussuchen können.
Also zbs. das man bei der registrierung , in einem scroll kasten , einen fußball spieler name (mit oder ohne vorschau bild) raussuchen kann und der User den als Ava bekommt.
Eigene Ava bei der Reg. auswählen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
das ist bei phpbb3 schon dabei.
Einfach deine Avatare die du willst alle in das verzeichnis root/images/avatars/gallery/ hochladen und im adminbereich unter Allgemein -> Avatare bei Galerie-Avatare erlauben: auf JA setzen. Danach kann man beim Registrieren ein Avatar aussuchen
Einfach deine Avatare die du willst alle in das verzeichnis root/images/avatars/gallery/ hochladen und im adminbereich unter Allgemein -> Avatare bei Galerie-Avatare erlauben: auf JA setzen. Danach kann man beim Registrieren ein Avatar aussuchen
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal
Wäre mir auch neu, das dies geht.
Man kann jedoch nach erfolgter Anmeldung ein Galerie-Avatar in den Profil-Einstellungen aussuchen.
Das Auswählen eines Avatars ist weder auf meiner noch auf deine Seite während der Registrierung möglich.Black-Civic hat geschrieben:Hallo,

Wäre mir auch neu, das dies geht.
Man kann jedoch nach erfolgter Anmeldung ein Galerie-Avatar in den Profil-Einstellungen aussuchen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Eigene Ava bei der Reg. auswählen ?
Gibts da kein Mod für? Wenn das mit der Gallery geht ,muss es doch auch irgendwie mit dem Ava gehen , oder nicht?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Keine Ahnung, ist mir noch nicht unter gekommen, solch eine Mod.Latza hat geschrieben:Gibts da kein Mod für? Wenn das mit der Gallery geht ,muss es doch auch irgendwie mit dem Ava gehen , oder nicht?
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Eigene Ava bei der Reg. auswählen ?
Ich habe mal soetwas eingebaut das man bei der registrierung einen fußball club auswählen konnte (ohne bild nur text) . Und das was er ausgewählt hat ist in seinem profil und unter dem Ava erschienen (mit Bild). Ich such den Thread hier gleich nochmal raus. Dann müsste das doch auch irgendwie mit dem Ava gehen , oder nicht? Ich sperre Ava´s . Und mach einfach an diese stelle ein Bild hin ... .
Edit:
Hier ist der Thread :
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1102664
Edit:
Hier ist der Thread :
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1102664