Liebe Community
Momentan habe ich Probleme mit meinem Forum und ich befürchte, dass es dafür keine so einfache Lösung gibt.
Um das Problem schnellstmöglich los zu werden, dachte ich mir, gibt es vielleicht auch die Möglichkeit das Forum neu zu machen.
Was mich Interessiert, wenn ich aus der Datenbank die Userinformationen exportiere und ins neue Forum wieder in die dortige Datenbank einfüge, klappt das dann oder ergibt das Probleme?
Und was ist mit der Forumstruktur sowie den darin enthaltenen Beiträgen. Kann man die auch retten?
Gruß Steve
Thema zu meinem Problem:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8#p1149738
User und Forumstruktur in ein neues Forum übernehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.