Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit die Textbuttons des bbcodes in Smbole umzuwandeln?
Ich hörte schon von BBCodeBox3, allerdings möchte ich das nicht haben, sondern es belassen wie bisher und nur bestimmte Buttons in Symbole umtauschen!
Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Ich brauche nur Buttons für die selbstdefinierte BBCodes, NICHT für die Standard (Wenn das weiter hilft!?)
Mein Board ist das 3.0.6 mit Style basierend auf Prosilver
BBcode-Buttons als Symbole
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Luuq
- Mitglied
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Rambaldi
- Mitglied
Ich danke dir
Re: BBcode-Buttons als Symbole
Hallo, ich interessiere mich auch für die Möglichkeit. Leider funktioniert Luuqs Link nicht und auf der entsprechenden Seite finde ich keine Anleitung.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Texte der bbcode-Buttons mit Icons ersetze?
Danke schonmal
Ballong
Kann mir jemand sagen, wie ich die Texte der bbcode-Buttons mit Icons ersetze?
Danke schonmal
Ballong
Re: BBcode-Buttons als Symbole
Hier ist eine ähnliche anfrage (nebenbei bemerkt im Thematisch richtigem Forum) wo die Antwort leider auch noch offen ist.