PhpBB 3.6 Die Schnellantwort funtzt net
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
RapidDarkVenom
- Mitglied
PhpBB 3.6 Die Schnellantwort funtzt net
Hallo zusammen ,
Habe die Phpbb 3.6 Version . ( Update von 3.5 auf 3.6 ) . Jetzt gibts ja da die tolle funktion der Schnellantwort . Das Problem ist das sie nicht in den Foren angezeigt wird bzw in dem Thread .In der ACP habe ich " Board-Funktionalitäten " die Schnellantwort Erlaubt . In dem Jeweiligem Forum wurde auch Aktiviert das man die Schnellantwort benutzen kann . Jetzt weiss ich auch nicht mehr , muss man vieliecht noch irgendwo Rechte dafür setzen ????
Wäre nett wenn jemand hilft....
Greetz Rapid
Habe die Phpbb 3.6 Version . ( Update von 3.5 auf 3.6 ) . Jetzt gibts ja da die tolle funktion der Schnellantwort . Das Problem ist das sie nicht in den Foren angezeigt wird bzw in dem Thread .In der ACP habe ich " Board-Funktionalitäten " die Schnellantwort Erlaubt . In dem Jeweiligem Forum wurde auch Aktiviert das man die Schnellantwort benutzen kann . Jetzt weiss ich auch nicht mehr , muss man vieliecht noch irgendwo Rechte dafür setzen ????
Wäre nett wenn jemand hilft....
Greetz Rapid
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: PhpBB 3.6 Die Schnellantwort funtzt net
Hallo,
benutzt du einen anderen Style als prosilver oder subsilver2? Wenn ja, dann ist dieser wahrscheinlich noch nicht auf dem neusten Stand.
benutzt du einen anderen Style als prosilver oder subsilver2? Wenn ja, dann ist dieser wahrscheinlich noch nicht auf dem neusten Stand.
-
RapidDarkVenom
- Mitglied
Aha , das ist ja interessant , yep ich benutze den xtreme-red . also denkst du es könnte daran liegen ?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
wenn der Style nicht auf 3.0.6 aktualisiert wurde, dann bin ich mir sogar sehr sicher, dass es daran liegt
Im automatischen Updatepaket werden nur die Standardstyles berücksichtigt.
Entweder du schaust, ob es eine aktuelle Version gibt, oder du schaust auf .com nach den Codeänderungen und baust diese ein.
wenn der Style nicht auf 3.0.6 aktualisiert wurde, dann bin ich mir sogar sehr sicher, dass es daran liegt
Im automatischen Updatepaket werden nur die Standardstyles berücksichtigt.
Entweder du schaust, ob es eine aktuelle Version gibt, oder du schaust auf .com nach den Codeänderungen und baust diese ein.
-
RapidDarkVenom
- Mitglied
Ne , wurde er nicht . Da wäre ich nie drauf gekommen . Dann mal großen Dank . Supper Support hast gemacht , vor allem Schnell !!!
von mir aus kann geclosed werden ....
Greetz Rapid
von mir aus kann geclosed werden ....
Greetz Rapid
- Rambaldi
- Mitglied
Also da möchte ich meine Senf auch noch dazu geben!
Ich habe mein Style aktualisiert, jedoch kapier ich noch immer nicht was diese Schnellantwort ist/bedeutet!
Wenn ich es aktiviere sehe ich auch nichts spezielles!
Kann mir diese Funktion jemand erklären?
Vllt Screenshot dazu?
Wäre klasse
EDIT:
Ich habe rausgefunden woran es lag
Kann mir jetzt noch einer sagen wie ich das für alle Foren freigeben kann?
Ich möchte nicht jedes Forum einzeln freigeben müssen, das würde ja tagelange dauern.
Ich habe mein Style aktualisiert, jedoch kapier ich noch immer nicht was diese Schnellantwort ist/bedeutet!
Wenn ich es aktiviere sehe ich auch nichts spezielles!
Kann mir diese Funktion jemand erklären?
Vllt Screenshot dazu?
Wäre klasse
EDIT:
Ich habe rausgefunden woran es lag
Ich möchte nicht jedes Forum einzeln freigeben müssen, das würde ja tagelange dauern.
Immer schön brav die als "wichtig" markierten Themen in den Foren beachten.Rambaldi hat geschrieben:Ich habe rausgefunden woran es lag