Tobi kannst du uns nicht ein bisschen Feedback geben wie das mit dem Mod aussieht? Wird der nun eingestellt von dir? Wäre wirklich schade

Nun ja. War etwas verwirrend. Es gingen nun mal die Gerüchte rum das du die KB nicht mehr weiter entwickelst.[BTK] Tobi hat geschrieben:Nur weil es mal längere Zeit kein Update gab wurde die Entwicklung nicht eingestellt. Wenn man sich die Mod-Geschichte mal anschaut sieht man das es öfter mal Pausen gab. Ich werde aber wohl kaum aufhören Mods zu entwickeln die ich selber verwende.
Gruß Tobi
Hallo Philipp7emper5i hat geschrieben:Hi Tobi,
darf man denn anfragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist (und eine Antwort bekommen ^^) und welche KB du derzeit empfiehlst, zu installieren?
Kann man, wenn man das Board komplett resettet, dass nur die Beiträge noch vorhanden sind und alle Mods raus (Ich meine, das war mit Überspielen aller Daten bis auf die Index.php und noch einer Datei möglich), die KnowledgeBase vorher sichern und die Daten dann wieder einspielen?
Besten Gruß
Philipp
Da weiß ich das es funktioniert. Bei der 0.2.14 soll es Probleme mit den Berechtigungen geben.franki hat geschrieben:Zu empfehlen ist die 0.2.12