Hallo,
um folgendes geht es:
# Module Name
[name] Month Statistics
# your name
[author] TheWiz
# module version
[version] 1.0
# stats version
[stats_mod_version] 2.1.3
und nun zum Problem: bis gestern (31.01.03) wurde in der Satistik jeweils ein Monat doppelt dargestellt, der nächste fehlte. Also z.B.
08/2002
08/2002
10/2002
10/2002
12/2002...
Heute war es wie aus Geisteshand auf einmal wieder korrekt, kurz nach der Installation des Mods übrigens auch. Nun vermute ich, dass der Fehler die nächsten Tage wieder auftritt.
Wie ist das eigentlich mit den caching, die Statistik wird doch unter Umständen aus Performance-Gründen nicht jedes Mal neu berechnet!? Kann es vielleicht dadurch zu einem Konflikt kommen?
Danke für Eure Hilfe!
Problem mit month statistics
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich greif das Problem mal auf, denn ich habe es auch bei:
Module Name: Month Statistics
Module Version: 1.0.3
Module Author: TheWiz - modified by Dueller june 2003
Das ist aber erst seit kurzem so. Wir hatten zwischenzeitlich ein mySQL Update unseres Servers von 3.x auf 4.x Vielleicht hängt das damit zusammen.
Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann? Ich habs schon neu installiert etc, aber es bleibt so.
Ach so, das hier ist bei phpBB 2.0.10
Module Name: Month Statistics
Module Version: 1.0.3
Module Author: TheWiz - modified by Dueller june 2003
Manche Monate werden doppelt angezeigt, einige normal und andere gar nicht10/2004 22 638 1
10/2004 22 638 1
08/2004 12 428 4
07/2004 16 419 -
07/2004 16 419 -

Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann? Ich habs schon neu installiert etc, aber es bleibt so.
Ach so, das hier ist bei phpBB 2.0.10
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!
--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11

--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11
Hi ...
Ich hatte den gleichen Effekt .... aber nur am 31.10 .... am 01.11. war wieder alles ok ...
Markus
Ich hatte den gleichen Effekt .... aber nur am 31.10 .... am 01.11. war wieder alles ok ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen