Hallo
Habe so alles ziemlich durchgelesen über Zeiteneinstellung in euerem Forum. Ich habe das Problem wenn ich mich einlogge wird mir die korreckte Uhrzeit angezeigt - verfasse ich aber nachrichten wird diese statt 19.25 uhr als 7.25 angezeigt . In euerem Forum kann man auch einstellen GMT Stockholm usw. bei mir nur GMT oder GMT +1 oder -1 usw
was muss ich tun ?
Uhrzeit Unterschiedlich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann es sein, dass da evtl. die globalen Einstellungen und deine privaten Einstellungen im Profil unterschiedlich sind?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Uhrzeit Unterschiedlich
Nein sie sind identisch warum habe ich nur den punkt GMT?
Überprüf doch mal bitte, ob die entsprechenden Angaben in der Language-File (lang_main.php) stehen - sollte i.d.R. relativ weit unten am Ende sein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
mal ein paar gedanken meinerseits dazu
19.25 uhr bei dir
als 7.25 im beitrag
wo die unterschiede herkommen kann ich nicht so genau sagen
eins ist deutsche schreibweise ein denke ich mal us schreibweise
19.25 = 7.25 pm
---
ich hatte auch mal folgenden fehler gemacht, daß ich es in den globalen einstellungen verändert hatte, aber in meinem profil nicht verändert hatte ...
vielleicht hast die in den einstellungen irgendwo das angepaßt und im code ist es bei der us schreibweise geblieben
zu dem anderen punkt
GMT + 1 Stunde - würde ja ersteinmal reichen
19.25 uhr bei dir
als 7.25 im beitrag
wo die unterschiede herkommen kann ich nicht so genau sagen
eins ist deutsche schreibweise ein denke ich mal us schreibweise
19.25 = 7.25 pm
---
ich hatte auch mal folgenden fehler gemacht, daß ich es in den globalen einstellungen verändert hatte, aber in meinem profil nicht verändert hatte ...
vielleicht hast die in den einstellungen irgendwo das angepaßt und im code ist es bei der us schreibweise geblieben
zu dem anderen punkt
GMT + 1 Stunde - würde ja ersteinmal reichen
Esi ist in den Globalen und den persönlichen einstellungen gleich eingestellt
Warum kann ich hier ibei eueren Forum die Funktion (GMT +1 Stunde ) Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Madrid, Berlin auswählen und bei mir nur
GMT + 1 Stunde ??????
auch steht bei euch im forum dieser satz
Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
und bei mir nur GMT???
Irgendwas stimmt nicht aber was
gruß Herby
Warum kann ich hier ibei eueren Forum die Funktion (GMT +1 Stunde ) Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Madrid, Berlin auswählen und bei mir nur
GMT + 1 Stunde ??????
auch steht bei euch im forum dieser satz
Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
und bei mir nur GMT???
Irgendwas stimmt nicht aber was
gruß Herby