redbull254 hat geschrieben:Kann es sein, das dein Style nicht auf 3.0.6 aktualisiert wurde ?
Ich sehe auch keine CAPCHA-Anzeige ,wenn man sich registrieren will.
Aktivierungsemail
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, es ist einiges an der Registrierung gemacht worden, deshalb die Frage.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Aktivierungsemail
Ja also ich habe jetzt herraus gefunden das dieses Style für meine board version ist...
habe trotzdem mal dieses Standart Style genommen weil, bei einer Regis. keine Aktivierungsmail verschickt wird.
ich habe sogar schon geguckt ob es am anbieter liegt, lag es dann auch habe es umgestellt aber es Funktioniert immer noch nicht...
wie müssen denn nun die einstellungen aussehen das mein forum entlich mal Aktivierungsmails verschickt. bzw. überhaupt mailsverschicken kann?
habe trotzdem mal dieses Standart Style genommen weil, bei einer Regis. keine Aktivierungsmail verschickt wird.
ich habe sogar schon geguckt ob es am anbieter liegt, lag es dann auch habe es umgestellt aber es Funktioniert immer noch nicht...
wie müssen denn nun die einstellungen aussehen das mein forum entlich mal Aktivierungsmails verschickt. bzw. überhaupt mailsverschicken kann?
Habe genau das gleiche Problem
auch bei mir wird keine Aktivierungsmail verschickt.
Woran kann das denn liegen - bin ratlos.
- redbull254
Hallo erstmal ( so viel Zeit muss sein)
Wir sind auch ratlos, wenn wir deine Mail-Einstellungen nicht kennen.TanyaTie hat geschrieben:H
Ja/Nein ?Aktiviere E-Mail-Funktionalität:
Wenn dies deaktiviert ist, werden keinerlei E-Mails vom Board versendet. Die Aktivierung von Benutzerkonten durch den Benutzer oder einen Administrator erfordert, dass diese Option aktiviert ist. Wenn derzeit die Aktivierung durch den Benutzer oder einen Administrator aktiviert ist, ist bei einer Deaktivierung dieser Option keine Aktivierung mehr erforderlich.
Ja/ Nein ?SMTP-Server für E-Mail nutzen:
Wähle „Ja“ aus, wenn du E-Mails über einen SMTP-Server senden möchtest (oder musst), anstatt die PHP-eigene Mail-Funktion zu nutzen.
Beste Grüße
Walter
Walter
E-Mail-Funktionalität: aktiviert
SMTP-Server für E-Mail nutzen: nein
Mit Version 3.0.4 lief alles problemlos - nach update auf 3.0.6 funktioniert es nicht mehr.
Habe erst von 3.0.4 auf 3.0.5 upgedatet und dann auf 3.0.6
Meine Page läuft über www.Goneo.de
SMTP-Server für E-Mail nutzen: nein
Mit Version 3.0.4 lief alles problemlos - nach update auf 3.0.6 funktioniert es nicht mehr.
Habe erst von 3.0.4 auf 3.0.5 upgedatet und dann auf 3.0.6
Meine Page läuft über www.Goneo.de
- redbull254
Gebe mal den Link zum Forum, mal sehen, was passiert, wenn man sich registriert.
Beste Grüße
Walter
Walter
http://www.forenfamilie.de
Habe jetzt wieder auf Aktivierung durch Benutzer gestellt damit Du Dir das ansehen kannst.
Habe jetzt wieder auf Aktivierung durch Benutzer gestellt damit Du Dir das ansehen kannst.
- redbull254
Ich habe mich jetzt registriert. Meldung passt, aber eine Mail habe ich bisher noch nicht bekommen.
Hast du einmal den Mail-Versand mit :
Hast du einmal den Mail-Versand mit :
probiert?SMTP-Server für E-Mail nutzen
Beste Grüße
Walter
Walter
Hatte ich auch probiert, aber da ist genausowenig passiert.
Ich werde mich da morgen nochmal damit befassen, bin für heute zu müde.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Ich werde mich da morgen nochmal damit befassen, bin für heute zu müde.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
- redbull254
Heute ist Heiligabend, da wird nicht gearbeitet. 
Gute Nacht.

Gute Nacht.

Beste Grüße
Walter
Walter