So ich hab mal bei mir im Forum nachgeschaut, also ja das ist "normal", bei mir werden die Links ebenfalls so gespeichert,
also bei dir stimmt entweder was an der Ausgabe nicht oder deine Zeichen wurden "doppelt encoded".
Danke für Dein Posting.. Aber ich kenne mich damit wirklich garnicht aus und weiß deshalb auch nicht, woran es liegen kann..
Hoffe jemand kann mir da helfen
Ja ich mein du hast doch vorhin die Query probiert, die dir Dr.Death geschickt hat.
Das haste doch wohl mit irgendeiner Applikation gemacht (ich geh mal von phpmyadmin aus)
Da klickste einfach mal auf die phpbb_posts tabelle (je nachdem wie du dein Forum konfiguriert hast, kann das auch irgendwas_posts heißen)
und lässt dir den Inhalt anzeigen.
Du dürftest dann jeweils in der post_text Spalte, die Beiträge sehen, die deine User geschrieben haben und da suchste dir einfach mal einen raus, wo einer einen Link gepostet hat und kopierst den Inhalt (oder den relevanten Teil davon) mal hier ins Forum rein.
Als nächstes gehste einfach mit dem Browser auf den Forenbeitrag, wo das Problem aufgetaucht ist und öffnest mit Rechtsklick => Seitenquelltext anzeigen, mal den Quellcode und suchst dort nach den kaputten Link und kopierst das ebenfalls hier rein.
Wenn mer beides haben, dann kommen wir der Sache nämlich schon um einiges näher und wissen dann auch wo ungefähr der Fehler liegen muss.