Hab ein Portal will Farben ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaRkLoRd
Mitglied
Hab ein Portal will Farben ändern

Beitrag von DaRkLoRd »

Ich habe ein Portal und zwar das hier=

http://members.lycos.co.uk/eselfaktor/donkey-zone/

das prob ist das es ja im mom subsilver ist, ich es aber in subblack haben will

wenn ich jetzt die style.css ersetzte ist das auch schön und gut aber da fehlt dann mit dem Forum verglichen die blauen balken wo sowas wie "Neues Theme Schreiben" usw. steht und ich vermute die sind in der style-dis.css drin aber ich habe so ne datei weder bei subsilver noch bei subblac...
DaRkLoRd
Mitglied
Beitrag von DaRkLoRd »

Also nochmal=

Ich habe diese Portal was da oben genannt ist und im mom ist es in subSilber was muss ich machen damit das subBlack wird???
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

1. Ist das ein Mod, also ins Mod Forum
2. Wenn du das mit Hand machen willst, dann musst du auch die ganzen Bilder von Hand ersetzten. Ich weiß nicht, obs extra Themes für das Portal gibt.
DaRkLoRd
Mitglied
Beitrag von DaRkLoRd »

ne das portal hat ja keine anderen farben/balken die mein board auch hat aber ich weiß nicht wie ich das in subBlack kirgee denn da fehlen dann diese Balken wo der name und so drinsteht
Demon-Angel
Mitglied
Beitrag von Demon-Angel »

falls du ein portal wie das von smartor hast iss es einfach.....das subblack-style hochladen und die einstellungen die beim subSilver gemacht wurden bim subBlack wiederhlen. Falls dein Portal als fertiges script mit dem phpBB "ausgeliefert" wurde und du nur uppen/install.php ausführen musstet musste im prinzip alle dateien im styles/subSilver/ umändern. :-?
In times of light we trust in darkness
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“