Script das Board dursucht nach gelöschten Videos?!?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

Script das Board dursucht nach gelöschten Videos?!?

Beitrag von Latza »

Ich hab wenig hoffnung das es sowas gibt. Ich frag aber trotzdem mal nach.
In meinem Board geht es nur um Videos die auf irgendeinem welchen Hoster hochgeladen werden und eingebettet werden. Bei vielen Videos verliert man schnell den überblick. Und jeden Tag alle Videos durchzuklicken nervt auch mit der Zeit (vorallem wenns über 100 videos sind). Jetzt hab ich gesehen das es auf kino.to sowas gibt was ich suche. Also da lauft auch die ganze zeit nen script durch und meldet Filme die nicht mehr funktionieren weil sie zbs. vom hoster gelöscht wurden. Hat jemand eine Idee ob es so ein programm/mod gibt?
Luuq
Mitglied
Re: Script das Board dursucht nach gelöschten Videos?!?

Beitrag von Luuq »

Hi,

sowas gibt es für phpBB nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein haufen Arbeit wäre, bei den ganze Anbietern die es gibt...

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Latza
Gesperrt

Re: Script das Board dursucht nach gelöschten Videos?!?

Beitrag von Latza »

ich lade die videos aber nur bei einem anbieter hoch ^^. schade das es sowas nicht gibt. wäre echt praktisch sowas.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“