Guten Tag an alle und öhm...frohe Weihnachten und so!^^
Ich hab eine kleine Frage die mich langsam aber sicher um Wahnsinn treibt,
ich habe den "Enable HTML MOD" eingebaut, alles verlief ohne Probleme, aber nun habe ich ein kleines Problem, oder doch mehrere:
1. Wie stellt man nun die Rechte ein? Ich kann die Rechte immer nur für einen einzelnen Benutzer einstellen aber nicht speziell für das Forem, hab ich etwas übersehen oder geht das einfach nur nicht?
2. Ich hab mir als Admin HTML Funktionen gegeben, wenn ich einen Beitrag mit HTML Codes schreibe und auf Preview gehe sehe ich die Seite so wie sie mit HTML aussehen soll, wenn ich diese allerdings abschicke werden die Codes nicht umgewandelt.
3. Wenn ich einen Beitrag schreibe steht auf der rechten Seite unter dem Postingfenster nicht dass HTML angeschaltet ist, woran kann das liegen?
Kann es sein dass ich bei der Installation etwas übersehen habe? Ich vermute grade dass es mit den Sprachfiles zusammenhängt, aber ich weiss nicht was ich noch alles anstellen muss damit die funktionieren...kann mir jemand da einen Tip geben?
Enable HTML Mod macht irgendwie Probleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Enable HTML Mod macht irgendwie Probleme
Kann mir denn wirklich Niemand einen Tipp geben warum der MOD nicht läuft?
- Valentino46
- Mitglied
du musst für jeden user oder gruppe rechte vergeben für das ganze Forum hab ich nicht gefunden
zu 2. ich habe das gleiche Problem

zu 2. ich habe das gleiche Problem
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ihr habt den Cache gelöscht?!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- Valentino46
- Mitglied
ja lag am cache jetzt hab ich aber ein anderes problem
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare enable_html_permission_self() (previously declared in /home/webpages/lima-city/valentinschmieder/html/phpBB3/includes/mods/enable_html.php:18) in /home/webpages/lima-city/valentinschmieder/html/phpBB3/includes/mods/enable_html.php on line 30
hast du da was doppelt eingefügt?
http://www.php-fehlermeldungen.de/topic58.html
http://www.php-fehlermeldungen.de/topic58.html
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch