Teamseite anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
RaMa81
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.06.2008 02:23
Kontaktdaten:

Teamseite anpassen

Beitrag von RaMa81 »

Hallo zusammen,

ich weiß, es scheint ein leidiges Thema zu sein. Habe zig Beiträge dazu gefunden, allerdings keinen der mir wirklich weiter geholfen hat.
Also versuche ich es mal auf diesen Weg, Hilfe zu finden und hoffe, dass ich hier nicht in den falschen Bereich poste.

Folgendes:

Ich würde gerne die Teamseite um Gruppen erweitern.
Z.B. soll dort eine Gruppe "Gründungsmitglieder" erscheinen, dabei tritt dann auch ein weiteres Problem auf.
Habe schon versucht das mit den bekannten Mod versucht umzusetzen um die Teamseite zu erweitern, aber das hat auch nichts gebracht.
Und zwar sind Mitglieder aus der Gruppe "Gründungsmitglieder" auch gleichzeitig Administratoren oder Moderatoren. Wenn ich die Teamseite jetzt mit dem Mod um die Gruppe "Gründungsmitglieder" erweiter, werden die, die auch der Gruppe "Administratoren" angehören, nicht in der Gruppe "Gründungsmitglieder" mit aufgeführt. Anscheinend ist nur eines möglich. Hätte aber gerne das diese Mitglieder dann in beiden Listen auftauchen.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglicherweise 2 Dateien gibt, wo diese Seite definiert wird? wenn ich nämlich die "leader.html" im Ordner "styles"-"stylename"-"portal"-"block" (habe natürlich das board 3 portal) ändere (habe testweise den eintrag für die "Administratoren" mal kopiert und dann quasi doppelt drin gehabt), ändert sich da gar nix. Die wurden trotzdem nicht doppelt angezeigt. Also gehe ich davon aus, dass dies entweder die falsche Datei gewesen ist, die ich geändert habe oder aber, dass es zusätzlich noch eine Datei geben muss, die zu brücksichtigen ist.

Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Datei/en nun diese Teamseite definieren?

LG
RaMa81
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“