Suche Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hasco
Mitglied

Suche Mod

Beitrag von Hasco »

Hallo,

ich habe habe phpBB 3.0.6 drauf mit dem Style twilightBB

ich suche Mod dafür

1. Mod für die Hide Funktion
2. Mod für den Bedankomat Funktion
und wie baue ich diese 2 funktionen ein mit Button, und der zum Bedanken mit einem Bild vesehen werden kann.

3. eine Beschreibung wie ich ein Portal einbaue auf Deutsch, da mein English nicht der hit ist :grin:

gibt es ein Mod der die schrift größe statt (120 auf 12 schlissen läst) das wenn von ein anderes Forum System die nur die größe 10,12,14 haben die in meinem Forum eine Kopie Posten möchten, nicht immer die größe umschreiben müssen auf (statt 12 ins 120)

Hab noch nie mit phpBB gearbeitet, drum sind die fragen ein wenig blödsinig, aber müssen gestellt werden :lol:

Sag schon Danke
TW1920
Mitglied
Re: Suche Mod

Beitrag von TW1920 »

Hallo,

zu 3. frage ich mich erstmal, welches portal du installieren möchtest.hast du schon mal ne mod in phpbb eingebaut? Es gibt nicht überall deutsche anleitungen, allerdings sind die anleitungen immer gleich aufgebaut, weshalb man auch mit der englischen anleitung kein problem haben sollte. Das wenige notwendige Englisch kann man sich übersetzten lassen, nachschlagen, oder man versteht mit Englischgrundkentnissen(gewöhnlich hat die jeder), was gemeint ist.
Schau mal, ob du's selbst schaffst, bzw. Schreib mal welches Portal du einbauen möchtest. Könnte dir dann die Anleitung übersetzten, wenn du möchtest.

Bei 2. weiß ich nicht genau was du meinst, genauso wie bei 1., allerdings könnte dir diese Seite weiterhelfen: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=174151

Bei deinem Problem mit derschriftgröße kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Meines Wissens nach gibt es keine mod dafür.

Wenn ich noch was hilfreiches finden sollte, werde ichs dir mitteilen.

Mfg Thomas
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml (die sich mit einem Browser öffnen läßt ! :o) gemäß der >>> KB:18 <<< (siehe auch >>> KB:183<<<) abarbeiten ! In der Installationsanleitung hast Du i.d.R. oben rechts die Möglichkeit die Sprache umzustellen. :D

Das setzt natürlich FTP-Zugang zum Webspace voraus ! :o

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

gloria, bedenke, dass man oft die sprache nicht umstelllen kann. 80 % der mods sind in der anleitung auf englisch. also hilft ihm das auch nicht weiter. und wie gesagt, ich könnte es ja übersetzten.....
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

@TW1920
dem
TW1920 hat geschrieben:80 % der mods sind in der anleitung auf englisch.
bin ich damit
gloriosa hat geschrieben: In der Installationsanleitung hast Du i.d.R. oben rechts die Möglichkeit die Sprache umzustellen.
schon ziemlich nahe gekommen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“