Thema/Layout/Design anlegen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thema/Layout/Design anlegen
Hallo, ich habe jetzt mein eigenes Forum http://allesodernix.net/seyit/index.php.
Leider werden die Foren nicht angezeigt. Vorhin hat es noch funktioniert, als ich Berechtigungen kopiert habe etc. aber nachdem ich alle Foren gelöscht habe und es erneut versucht habe, hat nichts mehr funktioniert. Kann mir Jemand helfen?
Danke im vorraus.
MFG
Seyit
Danke im Vorraus
Seyit
Leider werden die Foren nicht angezeigt. Vorhin hat es noch funktioniert, als ich Berechtigungen kopiert habe etc. aber nachdem ich alle Foren gelöscht habe und es erneut versucht habe, hat nichts mehr funktioniert. Kann mir Jemand helfen?
Danke im vorraus.
MFG
Seyit
Danke im Vorraus
Seyit
Zuletzt geändert von Seyit am 27.12.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Luuq
- Mitglied
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Re: Foren werden nicht angezeigt.
Danke, habe sie mir angesehen. Man hat mir gesagt ich muss meine Rechte erneut erstellen, weiß vielleicht Jemand wie ich das anstelle?
MfG
Seyit
MfG
Seyit
Selam Seyit,
wenn Ihr Dir helfen kann, melde dich mit deinen Messengerdaten (ICQ oder MSN) per PN.
wenn Ihr Dir helfen kann, melde dich mit deinen Messengerdaten (ICQ oder MSN) per PN.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,

Seyit hat geschrieben:Danke, habe sie mir angesehen. Man hat mir gesagt ich muss meine Rechte erneut erstellen, weiß vielleicht Jemand wie ich das anstelle?
In dem du dir das durch liest und anwendest.Luuq hat geschrieben:Hi,
du solltest dir die Rechte nochmal ansehen.
http://www.phpbb.de/kb/rechtesystem
Gruß,
Luuq

Beste Grüße
Walter
Walter
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wenn das
Ansonsten siehe auch - KB:rechte_verfolgen
Grüße: Mahony
Wenn das
stimmt, warum fragst du dannhabe sie mir angesehen.
Die Antwort zu deiner Frage hast du ja bereits bekommen.ich muss meine Rechte erneut erstellen, weiß vielleicht Jemand wie ich das anstelle?
Ansonsten siehe auch - KB:rechte_verfolgen
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Danke, habe es geschafft. Leider habe ich nun ein weiteres Problem...
Hallo Freunde. Ich würde mir gerne ein Thema zulegen, wobei ich nicht weiß wie ich das mache. Gibt es einen online Generator?
Zuerst würde ich gerne ein Banner hochladen, das Bild ist vorhanden, weiß jemand weiter?
Danke im Vorraus
Seyit
Hallo Freunde. Ich würde mir gerne ein Thema zulegen, wobei ich nicht weiß wie ich das mache. Gibt es einen online Generator?
Zuerst würde ich gerne ein Banner hochladen, das Bild ist vorhanden, weiß jemand weiter?
Danke im Vorraus
Seyit
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
deine Antwort findest du hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&t=200674
Gruß,
Luuq
deine Antwort findest du hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&t=200674
Gruß,