Hallo Forum
Ich habe in meinem Forum unter meinem Namen einen Beitrag geschrieben der schon mehrere Antworten hat.
Ich möchte den Beitrag stehen lassen aber nicht unter meinem Namen sondern unter einem Pseudonym. Ich habe zwei Accounts. Einmal unter richtigem Namen und einmal unter Pseudonym.
Gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag einem anderen User zuzuordnen?
Ich habe Adminrechte und Zugriff auf die Mysql Datenbank.
Gruss space
Beitragsauthor ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Beitragsauthor ändern
Hey, wenn du Adminrechte hast müsstest du im geschriebenen Beitrag ein Fragezeichen-Symbol sehen, klick da mal drauf, da kann man (unter anderem) den Autor ändern. LG Tim
Re: Beitragsauthor ändern
Vielen Dank Tim!
Gruss space
Gruss space