komme nicht mehr in den Admin-Bereich.(erledigt)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kahaba
Mitglied

komme nicht mehr in den Admin-Bereich.(erledigt)

Beitrag von Kahaba »

Hab da schon wieder ein Problem und brauche Hilfe :cry:
Hab bei mir im Forum im overall_footer was geändert,bzw. eingefügt. Nun möchte ich im Admin-Bereich den Cache löschen. Doch ich find den "Eingang" zum Admin-Bereich nicht mehr. ich weis nicht ob es wichtig ist, aber folgende Zeile wird angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/web49/html/cache/tpl_ProNight_overall_footer.html.php on line 120
Wie gesagt, einloggen ins Forum als Admin kann ich, nur der Eingang zum Admin-Bereich ist nicht mehr zu sehen.
Wer weis Rat und Abhilfe??
Zuletzt geändert von Kahaba am 27.12.2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
dennisa
Mitglied

Re: komme nicht mehr in den Admin-Bereich.

Beitrag von dennisa »

Was hast du denn genau geändert? Über http://www.deine-domain.de/adm/index.php kommst du auch in den ACP. Den Cache Ordner kannst du auch über die FTP-Verbindung leeren.
spacefun
Mitglied

Beitrag von spacefun »

Das ist ganz einfach. Du hast die falsche Zeile entfernt.
Du musst nur die alte overall_footer.html wieder hochladen (überschreiben), dann geht es wieder.

Gruss space :wink:
Kahaba
Mitglied

Beitrag von Kahaba »

Hallo Dennisa und Space,
Danke für eure Hilfe!! Alles wieder im grünen Bereich. Manchmal liegt die Lösung wirklich nah und man sieht sie nicht.
Hab den overall-footer bearbeitet und dann den Cache per Ftp-Programm gelöscht!! Siehe da, bin wieder drin!!
Danke und lieben Gruß!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“