Hallo zusammen,
ich weiß der ist eigentlich für das 2er (oder gibt es DEN auch für das 3er?)
aber könnte mir jemand helfen den in ein 3er einzubauen? Oder könnte mir jemand sagen ob es eine anleitung dafür gibt? sufu konnte mir leider nicht helfen.
Danke schonmal
feedback-mod-ebaystyle
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
feedback-mod-ebaystyle
Gruss Maggan22
Re: feedback-mod-ebaystyle
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Danke - diesen kenne ich - aber es gibt noch einen der sieht so aus:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
und das ist eben der oben genannte Hack
eedback-mod-ebaystyle
oder auch feedback_ratings_1.2.4
gibts aber wohl nur für das 2er - für das 3er konnte ich das in DER Form noch nicht finden - aber weiß das es sowas gibt, weil ich es in einem anderen Flohmarkt schon gesehen hab.
Also hoffe ich das hier jemand näheres weiß oder helfen kann den für das 3er board umzustricken!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
und das ist eben der oben genannte Hack
eedback-mod-ebaystyle
oder auch feedback_ratings_1.2.4
gibts aber wohl nur für das 2er - für das 3er konnte ich das in DER Form noch nicht finden - aber weiß das es sowas gibt, weil ich es in einem anderen Flohmarkt schon gesehen hab.
Also hoffe ich das hier jemand näheres weiß oder helfen kann den für das 3er board umzustricken!
Gruss Maggan22
Hmmmm. sehr Interessant.
Hätt ich auch interesse dran.
Hätt ich auch interesse dran.
Gruß Hupi
Nemo enim potest personam diu ferre! http:www.robo-net.de
Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
Nemo enim potest personam diu ferre! http:www.robo-net.de
Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.