[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] Version 0.3.3 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Hi,
einfach auf die von mir verlinkte Seite gehen, dann auf "modified" klicken, bei der höchsten Revisionsnummer mit der rechten Maustaste auf "download" klicken und "speichern unter" auswählen.
Des weiteren bitte ich nur Nutzer die SVN zu nutzen, die wissen was sie tun. ( Anleitung zur SVN Nutzung werde ich nicht geben... )
Alle anderen sollten warten bis die nächste Version erscheint. ( Dies wird erst dann passieren, wenn es eine endgültige Fahrer / Team Zuordnung gibt )
einfach auf die von mir verlinkte Seite gehen, dann auf "modified" klicken, bei der höchsten Revisionsnummer mit der rechten Maustaste auf "download" klicken und "speichern unter" auswählen.
Des weiteren bitte ich nur Nutzer die SVN zu nutzen, die wissen was sie tun. ( Anleitung zur SVN Nutzung werde ich nicht geben... )
Alle anderen sollten warten bis die nächste Version erscheint. ( Dies wird erst dann passieren, wenn es eine endgültige Fahrer / Team Zuordnung gibt )
- dagobert50gold
- Gesperrt
Da finde ich aber nur eine XML-Anleitung zum Update, aber nicht die dort verlangten Dateien.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Warte einfach bis die nächste Version erscheint.... ( End of SVN Support ) 

- dagobert50gold
- Gesperrt
Achso! Ich muss also alle neuen Revisionsnummern runterladen, ...
EDIT: Viel runtergeladen, nichts genutzt.
Ich fange nochmal von vorne an, von 151 bis 155, ...
EDIT: Alles runtergeladen (von 151 bis 155; die ältesten Dateien wurden mit den neuen überschrieben).
Nun geht´s ans Ausprobieren
.
EDIT: Viel runtergeladen, nichts genutzt.
Ich fange nochmal von vorne an, von 151 bis 155, ...
EDIT: Alles runtergeladen (von 151 bis 155; die ältesten Dateien wurden mit den neuen überschrieben).
Nun geht´s ans Ausprobieren

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
- dagobert50gold
- Gesperrt
Bump! Änderungen haben funktioniert, nur die Fahrer und Teams stimmen noch nicht.
Die wurden bisher auch noch nicht aktualisiert...
Nächster Versuch die neue Punkte Regel einzubauen:
Wer möchte, kann sich die " formel.php " aus dem SVN herunterladen und mit zukünftigen Testrennen testen.
Es wurde erneut folgendes angepasst:
Fix: Neue Reifenregeln und modifiziertes Punktesystem
Wer möchte, kann sich die " formel.php " aus dem SVN herunterladen und mit zukünftigen Testrennen testen.
Es wurde erneut folgendes angepasst:
- Die WM Punkte Verteilung wurde auf 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 angepasst (vorher 10-8-6-5-4-3-2-1)
Fix: Neue Reifenregeln und modifiziertes Punktesystem
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Hi! 

Bye

Das funktioniert schon. Ich hatte diese schon wieder geänderte Regel genauso auch in die phpBB2 Version eingebaut und da klappt sie.Dr.Death hat geschrieben:Nächster Versuch die neue Punkte Regel einzubauen:

Bye
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo @Dr.Death
Ich will dich jetzt nicht drängen, aber meinst Du, dass Du bis
zum Saisonanfang ein Update hinbekommst ?
Ich will dich jetzt nicht drängen, aber meinst Du, dass Du bis
zum Saisonanfang ein Update hinbekommst ?
LG Franki
Das Update selbst ist bereits fertig und in der SVN verfügbar.
Ich werde es allerdings erst dann veröffentlichen, sobald alle Fahrer/Teams feststehen.
Ich werde es allerdings erst dann veröffentlichen, sobald alle Fahrer/Teams feststehen.