Hallo,
wie kann ich als Admin Avatre einfügen oder ein neues Hochladen ohne mich bei anderen Mitgliedern einloggen zu müssen?
Gruß Jens
Avatre ändern/einfügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Avatre ändern/einfügen
hi jens,
du meinst, dich bei anderen mitgliedern einloggen mit deren benutzernamen und deren paßwort ? das brauchst du eh nicht !
klick auf den benutzernamen und auf benutzer administrieren. und dann kannst du dort ein avatar einrichten oder löschen, etc.
grüße, yks
du meinst, dich bei anderen mitgliedern einloggen mit deren benutzernamen und deren paßwort ? das brauchst du eh nicht !
klick auf den benutzernamen und auf benutzer administrieren. und dann kannst du dort ein avatar einrichten oder löschen, etc.
grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Nein, da kann ich nur löschen auswählen :/
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ich denke sowieso, dass man sich nicht einfach bei anderen einloggen soll ...
Warum sollte man anderen auch die Avatare ändern können?
Warum sollte man anderen auch die Avatare ändern können?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Was ist, wenn jemand sich nicht auskennt? Wollte ja nur wissen ob das geht …
-
Glueckmacher
- Mitglied
Eigentlich ist es so, wie yks es schon schrieb.
- acp/Allgemein/Schnellzugriff/Benutzer verwalten/User auswählen/
- rechts oben bei "Auswahl" Avatar auswählen
- in der Zeile "Von deinem Rechner hochladen:" auf "Auswählen" klicken und Bild hochladen
Fertig
- acp/Allgemein/Schnellzugriff/Benutzer verwalten/User auswählen/
- rechts oben bei "Auswahl" Avatar auswählen
- in der Zeile "Von deinem Rechner hochladen:" auf "Auswählen" klicken und Bild hochladen
Fertig
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2