Hi,
ich möchte User löschen die eine bestimmte Zeit nich online(aktive) waren.
Gibt es da einen Befehl oder Mod, der mir die Suche nach diesen erleichtert?
Ich danke jetzt schon mal für alle Antworten!
Lg
Suche Mod bzw Befehl zum Suchen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suche Mod bzw Befehl zum Suchen
Das geht ohne Mod.
Im ACP den Reiter "Benutzer und Gruppen" anklicken.
Dort ganz unten unter dem Punkt "Benutzer-Sicherheit" findest du "Automatisches Löschen inaktiver Benutzer" und kannst deine entsprechenden Optionen einstellen.
Im ACP den Reiter "Benutzer und Gruppen" anklicken.
Dort ganz unten unter dem Punkt "Benutzer-Sicherheit" findest du "Automatisches Löschen inaktiver Benutzer" und kannst deine entsprechenden Optionen einstellen.
Gruss Chalong
-
charly89
Gibt es auch eine Einstellung, dass die user vor löschung noch eine mail erhalten?
Einfach mit der erinnerung, dass sie gelöscht werden, wenn sie sich nicht nochmal einloggen
lg
Einfach mit der erinnerung, dass sie gelöscht werden, wenn sie sich nicht nochmal einloggen
lg
-
charly89
Gibt es so eine Einstellung nicht?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner ersten Frage
Ich hoffe ihr könnte mir auch bei dir zweiten Frage weiterhelfen
Vielen Dank für die Beantwortung meiner ersten Frage
Ich hoffe ihr könnte mir auch bei dir zweiten Frage weiterhelfen