Hallo!
Normalerweise kenne ich mich in meinem Forum ganz gut aus und musste deshalb noch nie die Forensuche verwenden, doch als ich es eben tun wollte. Suchte ich vergebens die Suchbox in der Foren-Übersicht.
Kann es sein, dass ich die irgendwie abgeschaltet habe oder fehlt da einfach etwas im Template?
Gruß
Christian
Suchbox in der Foren-Übersicht fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ACP =>Allgemein=>Server-Konfiguration=>Suchfunktion
ACP =>Allgemein=>Server-Konfiguration=>Suchfunktion
aktiviert?Suchfunktion aktivieren:
Aktiviert die Suchfunktionen inklusive der Mitgliedersuche für die Benutzer.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Suchbox in der Foren-Übersicht fehlt
Jepp, ist aktiviert. 
Link zum Forum: http://www.squadrevolution.de/ oben rechts müsste eigentlich die Suchbox sein, doch da ist nichts.
Edit:
Nun ist sie da. Aber ich hab doch gar nichts geändert? 
Link zum Forum: http://www.squadrevolution.de/ oben rechts müsste eigentlich die Suchbox sein, doch da ist nichts.
Edit:
- dagobert50gold
- Gesperrt
Vielleicht den Cache gelöscht?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Eigentlich nicht. Aber vielleicht ist es mir vorher einfach nicht aufgefallen...