Lightbox für [attachment]`s

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bellerophon
Mitglied

Lightbox für [attachment]`s

Beitrag von Bellerophon »

Hallo zusammen,

ich suche einen Mod der die als [attachment] angefügten Bilder in einer Lightbox evtl. auch mit der Funktion zu blättern anzeigt. Google habe ich durch, aber nichts gescheites gefunden. Im Forum hier bin ich auf den Lytebox BBCode gestoßen. Was mir daran aber nicht gefällt ist, dass eigene BBCodes angelegt werden müssen. Ich möchte, dass er dazu direkt alle [attachment] verwendet, so dass auch schon vorhandene Bilder in einer Lightbox angezeigt werden und es für die User so einfach wie möglich ist.

Die andere Option wäre dann noch die Gallery von Nickvergessen, diese wird aber von meinen Usern nicht angenommen und scheidet deshalb aus.

Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank.

Grüße
Bellerophon
Chalong
Mitglied
Re: Lightbox für [attachment]`s

Beitrag von Chalong »

Gruss Chalong
Bellerophon
Mitglied

Re: Lightbox für [attachment]`s

Beitrag von Bellerophon »

Hallo Chalong,