Nach Update leere Seite beim Login

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nilz
Mitglied

Nach Update leere Seite beim Login

Beitrag von nilz »

Moin,

nachdem ich mein Forum von 3.0.5 auf 3.0.6 aktualisiert habe, können sich einige User nicht mehr richtig einloggen.
Damit meine ich, dass nachdem sie sich eingeloggt haben die Bestätigung kommt das sie erfolgreich eingeloggt sind und wenn sie dann weiter geleitet werden erscheint einfach nur eine leere Seite.
Habe den Cache von den Templates gelöscht und den Usern gesagt, dass sie ihre Cookies und Browser Cache leeren sollen. Die hat aber auch nicht fuunktioniert.

Hat ihr weitere Ideen?
nilz
Mitglied

Re: Nach Update leere Seite beim Login

Beitrag von nilz »

Hat keiner eine Idee oder einen Lösungsansatz? Wäre wirklich wichtig!
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

naja, was erwartest Du? Ohne ein paar Angaben Deinerseits können wir nur raten ( Glaskugel ).

Du hast keinerlei URL zum Forum, noch einen Testuser bereitgestellt ( KB:167 )
nilz
Mitglied

Beitrag von nilz »

http://huiboard.nilzone.org/

Problem zwecks Testuser ist halt das es ein Forum aus unserem Freundeskreis ist und da teilweise recht private Inhalte enthalten sind.
Sollten es aber ohne Testuser nicht gehen, werden ich einen Account einrichten.
Das komische ist ja, dass das oben beschrieben Problem nur bei ein paar Usern auftritt. Und nicht bei allen.
Und es bleibt weiterhin bestehen selbst wenn die User den Browser wechseln! Ich kann einfach nicht begreifen wodran das liegt...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“