Moin moin
wenn ich das Board deaktiviere kann man ja unter APC-Allgemein-Board-Einstellungen-Board deaktivieren ein Text eingeben der angezeigt werden soll.
Bei mir aber wird ein anderer Text angezeigt.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit solch einen Text anzeigen zulassen ... ???
Danke
"Board deaktivieren" Info editieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich gebe zu, das ich nicht so ganz verstehe, wo gerade dein Problem ist.
Du kannst doch dort eintragen, was du magst.
Wenn du dich abmeldest, siehst du eben diesen Text, den du im ACP eingegeben hast.
ich gebe zu, das ich nicht so ganz verstehe, wo gerade dein Problem ist.
Du kannst doch dort eintragen, was du magst.
Wenn du dich abmeldest, siehst du eben diesen Text, den du im ACP eingegeben hast.
Beste Grüße
Walter
Walter
- DreamPromise
- Mitglied
Re: "Board deaktivieren" Info editieren
Moin moin
ja das weiß ich auch ..nur wird dort was ganz anderes angezeigt.
Mein Text den ich dort eingegeben hatte lautete "Wegen Updatearbeiten ..." oder so ähnlich ...
Aber angezeigt wurde "Das Board ist derzeit deaktiviert"....
hmmm...
Leider kann ich das im Moment nicht beheben das ich ein noch viel größeres Problem hab --> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1152042
Mein Text den ich dort eingegeben hatte lautete "Wegen Updatearbeiten ..." oder so ähnlich ...
hmmm...
Leider kann ich das im Moment nicht beheben das ich ein noch viel größeres Problem hab --> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1152042
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Siehst nur du. Das ist lediglich für dich der Hinweis,das du das Board gesperrt hast und hat nichts mit dem eigendlichen Hinweis über den Grund zu tun.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
Beste Grüße
Walter
Walter
- DreamPromise
- Mitglied
Re: "Board deaktivieren" Info editieren
Moin moin
achsooo .. puuuh .. ok ok ...
Danke dir ..
achsooo .. puuuh .. ok ok ...
Danke dir ..