Hallo,
seit dem Update auf phpBB 3.0.6 wird beim Absenden einer PN immer zuerst die Vorschau angezeigt. Erst wenn ich das zweite Mal auf den Absenden-Button klicke, wird die PN abgeschickt. Ist das jetzt die Standardeinstellung oder ist da beim Update etwas schiefgelaufen?
Gruß,
Cujo
Absenden funktioniert bei PN nicht richtig
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Absenden funktioniert bei PN nicht richtig
Hallo erstmal,
scheinst nicht der einzige zu sein, der dies Problem hat.
Vielleicht fragst den Thread-Ersteller mal, ob er sein Problem mittlerweile gelöst hat.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... u#p1141611
scheinst nicht der einzige zu sein, der dies Problem hat.
Vielleicht fragst den Thread-Ersteller mal, ob er sein Problem mittlerweile gelöst hat.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... u#p1141611
Beste Grüße
Walter
Walter
- Rätselfreund
- Mitglied
Re: Absenden funktioniert bei PN nicht richtig
Hmmm...da habe ich leider keine Antwort bekommen
Kannst du (oder jemand anderes) mir vielleicht mal sagen, in welcher Datei und an welcher Stelle ich da nachgucken muss?
Kannst du (oder jemand anderes) mir vielleicht mal sagen, in welcher Datei und an welcher Stelle ich da nachgucken muss?