Welche große Spalte zu den Mods? Es gibt zu den MODs doch nur die Checkbox-Abfrage (ja oder Nein).Hmm die große Spalte wegen der Frage zu den Mods. Wie kann ich die kleiner machen? Ich hab es schon etwas verkleinert (einfach die zahl in der posting_body.html datei verkleinert). Aber so ganz wie zbs. die Betreff oder phpbb Version , hab ich nicht hinbekommen. Wie kann ich diese Zeilen am einfachsten verkleinern ohne viel kaputt zu machen?
Ansonsten solltest du dich mal mit der grundsätzlichen Erstellung von Formularen auseinander setzen, denn dann musst du nicht wegen jeder kleinen Änderung hier nachfragen und kannst dir selbst helfen.
Schau einfach mal hier rein --> http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm
Dazu schau mal in die posting.php .Meine zweite Frage ist , wenn man bei dem "link"-Feld nichts reinschreibt, wird diese Spalte im End-Post auch nicht angezeigt. Das würde ich gerne auch bei einer weiteren Spalte machen.
Da siehst du zum Beispiel
Code: Alles auswählen
$messagetemp .= ($phpversion) ? "[b]" . $u6 . "[/b] " . $phpversion . "\n" : '';
Code: Alles auswählen
'STS_PHPVER' => request_var('phpversion', ''),
Siehe dazu Antwort 1 von mir.Und meine letzte Frage ist wie ich es einstellen kann das man mehr reinschreiben kann in eine Spalte. Zbs. in der phpbb Version Spalte kann man nicht mehr als 20 Zeichen reinschreiben ... obwol die Spalte so groß ist wie über 40 Zeichen.
Grüße: Mahony