Hallo!
Ist es möglich, das die Bots nicht als Mitglieder gezählt werden?
Wo kann ich das eventuell einstellen?
Viele Grüße
Marcus
Bots nicht als Mitglieder zählen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Glueckmacher
- Mitglied
Re: Bots nicht als Mitglieder zählen
Wo werden die denn als Mitglieder gezählt?
Unter "Mitglieder insgesamt" in der Statistik werden bei mir keine Bots gezählt und ich denke, dass das bei jedem so sein sollte?!
Unter "Mitglieder insgesamt" in der Statistik werden bei mir keine Bots gezählt und ich denke, dass das bei jedem so sein sollte?!
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, so sollte es sein. Die Bots gehen nicht in die Mitgliederstatistik mit ein.Glueckmacher hat geschrieben: Unter "Mitglieder insgesamt" in der Statistik werden bei mir keine Bots gezählt und ich denke, dass das bei jedem so sein sollte?!
Hallo!
Ich weiß nicht. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, das es ein SEO-phpbb-Board ist.
Schaut mal hier nach. Und guckt Euch dann das hier an
[ externes Bild ]
Warum er jetzt bei den Admins drei Mitglieder zählt, obwohl nur zwei bei den Mitgliedern drinstehen raff ich allerdings auch nicht.
Gruß
Marcus
Ich weiß nicht. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, das es ein SEO-phpbb-Board ist.
Schaut mal hier nach. Und guckt Euch dann das hier an
[ externes Bild ]
Warum er jetzt bei den Admins drei Mitglieder zählt, obwohl nur zwei bei den Mitgliedern drinstehen raff ich allerdings auch nicht.
Gruß
Marcus
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Was mir bei dir auffällt ist, das man als Gast auch die Bot-Ansicht hat (man kann sich auch nicht registrieren), da ist also vermutlich irgendwas kaputt gegangen
kein Support per PN
Hallo nickvergessen!
Ds mit dem nicht registrieren können liegt daran, das das Forum über jFusion mit einer joomla-Seite verbunden ist. Die Registrierungen laufen über die joomla-Seite.
Gruß
Marcus
Ds mit dem nicht registrieren können liegt daran, das das Forum über jFusion mit einer joomla-Seite verbunden ist. Die Registrierungen laufen über die joomla-Seite.
Gruß
Marcus
Hallo nochmal!
Kann man den deaktivierten Registrierungslink irgendwie umgehen?
Denn wenn ich ihn wieder aktiviere meckert jFusion. Und wie müsste der Code dann aussehen?
VG
Marcus
Kann man den deaktivierten Registrierungslink irgendwie umgehen?
Denn wenn ich ihn wieder aktiviere meckert jFusion. Und wie müsste der Code dann aussehen?
VG
Marcus