chcounter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
antje1975
Mitglied

chcounter

Beitrag von antje1975 »

Hallo,
ich habe die neue Version phpbb3 installiert und wollte nun den chcounter installieren. Bin auch soweit klar gekommen. Jedoch habe ich nun ein Problem. Um den Counter einzufügen muß ich in folgender Datei eine Änderung vornehmen; includes/page_header.php

Im phpbb3 gibt es diese Datei leider nicht - im phpbb2 jedoch schon. Kann mir jemand einen Tip geben, um welche Datei es sich im phpbb3 handelt?

Gruß Antje
Rambaldi
Mitglied
Re: chcounter

Beitrag von Rambaldi »

antje1975 hat geschrieben:Hallo,
ich habe die neue Version phpbb3 installiert und wollte nun den chcounter installieren. Bin auch soweit klar gekommen. Jedoch habe ich nun ein Problem. Um den Counter einzufügen muß ich in folgender Datei eine Änderung vornehmen; includes/page_header.php

Im phpbb3 gibt es diese Datei leider nicht - im phpbb2 jedoch schon. Kann mir jemand einen Tip geben, um welche Datei es sich im phpbb3 handelt?

Gruß Antje
Also ich bin selbst nur anfänger, aber das klingt nach overall_header.php
Kann das sein?
Check es mal ;)
Für alle die mir bei Problemen helfen wollen: [Forum]
Username: phpbb
Passwort: phpbb306
antje1975
Mitglied

Beitrag von antje1975 »

ich hab schon da nachgeschaut - jedoch findet man nicht den passus, wo die Änderung hin soll...

lg
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

benutze hier mal die Boardsuche, da gibt es einige Treads zur Einbindung in phpbb3 :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“