Schnellantwort unter Opera 10.10 nicht möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Schnellantwort unter Opera 10.10 nicht möglich

Beitrag von Crizzo »

Gleiche Thema, gleicher Opera, aber frisch installiert, anderer PC, mit dem User-Tester, gleiches Ergebnis: keine Schnellantwort
[ externes Bild ]

Im Opera unter Hilfe --> Über --> Version: steht 10.10

:(
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Ich kenne es eigentlich nur in der Form das es nicht erst "aufgeklickt" werden muss, sondern halt sofort unter dem letzten Posting zu sehen ist. Ist ja auch eigentlich egal. Jedenfalls wäre es hilfreich wenn Du mir den genauen Thread nennen könntest bei dem Du die Schnellantwort nicht siehst.
Das passiert nur wenn man javascript aus hat, die wird immer versteckt und dann per Knopfdruck sichtbar.

Ich habs gerade versucht bei mir lokal, Schnellantwort wird bei mir auch mit 10.10 angezeigt und man kann posten. liegt also wenn an deinem Style/Opera oder irgendwas anderem, aber in phpbb3.0.6 generell funktioniert es mit Opera 10.10
kein Support per PN
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Komisch. Dabei nutze ich meinen Opera eigentlich nur zum Testen und habe da gar nichts umgestellt. :geek:
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Wie gesagt habe ich Dein Board mit Opera 10.10 angesehen und sah die Schnellantwort. An Opera kann es somit kaum liegen.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“