Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Landkarten Mod. Der Landkarten MOD soll für einen Verein sein, der Mitglieder deutschlandweit hat. Jedes Mitglied aus der Mitgliederliste des Vereins soll dort auf der Karte erscheinen. Soweit so gut, das geht auch mit dem GEO-MOD von Frank, den habe ich auch eingebaut, nur jetzt kommt das Problem:
es gibt Mitglieder des Vereins, die nicht im Forum registriert sind und das wohl auch in Zukunft nicht tun werden.
Deshalb meine Suchanfrage: gibt es ein Landkarten Mod für phpBB3 3.0.6 bei dem man den Standort einiger Mitglieder MANUELL einfügen kann, ohne das diese im Forum Mitglied sind? Beim Geo-Mod kann man zwar im ACP als Admin auch Mitlgieder in die Karte eintragen, allerdings müssen diese dann schon im Forum registriert sein, sonst geht es nicht. Bei dem Mod müsste man einfach nur PLZ und Name eingeben können (als Admin) und es wird dann an entsprechender Stelle ein Punkt gesetzt. Kennt jemand einen solchen MOD?
Landkaten MOD - Mitglieder manuell eintragen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Landkaten MOD - Mitglieder manuell eintragen
Hallo Andy!
Habe Dir gerade per PN geschrieben.
Aber falls das auch noch gerne andere tun würden, wäre vielleicht dieser Mod interessant, mit dem man User per ACP hinzufügen können soll.
Und da gibt man dann die entsprechenden Daten ein.
Gruß
Marcus
Habe Dir gerade per PN geschrieben.
Aber falls das auch noch gerne andere tun würden, wäre vielleicht dieser Mod interessant, mit dem man User per ACP hinzufügen können soll.
Und da gibt man dann die entsprechenden Daten ein.
Gruß
Marcus