Suchindex neu aufbauen dauert ne Ewigkeit

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lizardx
Mitglied

Suchindex neu aufbauen dauert ne Ewigkeit

Beitrag von Lizardx »

Hallo,

gibt ein Problem wenn ich den Suchindex neu aufbaue... Seit zwei Std tut sich nix... es lädt und lädt doch das Forum schafft es nicht mehr als ca 3.000 Beiträge in den Suchindex aufzunehmen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Mein Forum hat ca 50.000 Beiträge.

Ist das ein Bug? Was kann ich tun?

Dauernd kommt folgende Meldung die sich alle ca 30 Sek aktualisiert:
Alle Beiträge bis Beitrags-ID 2900 wurden in den Suchindex aufgenommen, davon 2827 in diesem Schritt.
Die aktuelle Indizierungsgeschwindigkeit beträgt ungefähr 63.8 Beiträge pro Sekunde.
Indizierung in Arbeit…
P.S. Aktiviert ist bei mir: Fulltext native
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Suchindex neu aufbauen dauert ne Ewigkeit

Beitrag von dagobert50gold »

Lösche mal den Cache, vielleicht hat sich da zu viel angesammelt.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
hoerbie
Mitglied

Re: Suchindex neu aufbauen dauert ne Ewigkeit

Beitrag von hoerbie »

Dauert bei mir auch Ewigkeiten (fulltext mysql), zwischendurch bekomme ich auch immer wieder ein Gateway timeout. "Letzte Indizierung fortsetzen" scheint nicht vom Fleck zu kommen :cry: Was kann ich tun?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“