Ich habe alles Mögliche Versucht, aber ohne jeglichen erfolg. Ich kann die Berechtigungen immernoch auf Jeder oder Reg. Benutzer setzen, damit der Download funktioniert. In der Stellung Benutzergruppen funktioniert es immernoch nicht, er gibt keinen download frei, obwohl in der Benutzergruppe so eingestellt ist, dass Ansicht und Download auf ja gestellt sind. Bei der Version 6.3.3 hat das so auch wunderbar funktioniert!
In meiner Verzweiflung wollte ich nun alles wieder auf Standart setzen und die Rechte neu vergeben. Ich bin also auf eine Kategorie gegangen und bei den Benutzergruppen habe ich alle ausgewählt. Hier habe ich nun Optionen auswählen in jedes Feld angeklickt und auf setzen gedrückt.
Nun kam eine Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Out of range value adjusted for column 'auth_view' at row 1 [1264]
SQL
UPDATE phpbb_downloads_cat SET auth_view = -1, auth_dl = -1, auth_up = -1, auth_mod = -1, auth_cread = -1, auth_cpost = -1 WHERE id = 3
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: dl_mod/admin/dl_admin_permissions.php
LINE: 274
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/acp/acp_downloads.php
LINE: 218
CALL: include('dl_mod/admin/dl_admin_permissions.php')
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_downloads->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Ist diese Fehlermeldung normal oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?
Der Ganze Downloadmod läuft, bis auf die Rechtezuweisung der Benutzergruppen, ohne Fehler. Dies ist auch die einzige Fehlermeldung die ich von dem Mod bekommen habe!
Kann mir Jemand helfen?
Gruß Rainer