Guten Tag,
bisher dachte ich würde ich sowas nicht brauchen, aber nun wohl doch!
HIer im Forum ist die Signatur auf max. 3 Zeilen begrenzt, wo stellt man das ein?
Oder gibt es dazu eine Mod?
Beste Grüße
André aka Rambaldi
Signatur Zeilenbegrenzung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal im ACP unter Allgemein ---> Signaturen. Dort kannst du zwar nicht die Zeilen begrenzen, aber eine maximale Anzahl an Zeichen einstellen.
schau mal im ACP unter Allgemein ---> Signaturen. Dort kannst du zwar nicht die Zeilen begrenzen, aber eine maximale Anzahl an Zeichen einstellen.
- Rambaldi
- Mitglied
Das habe ich gesehen, doch es gibt leider immer so Spaßvögel, die einen Satz so schrieben, das jedes Wort eine Zeile hat.
Klar kann ich das manuell dann ändern, aber ich würde das gerne automatisch begrenzt wissen.
Klar kann ich das manuell dann ändern, aber ich würde das gerne automatisch begrenzt wissen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Das muss dann wohl über eine Mod laufen, weshalb ich es auch mal verschoben habe.
- Rambaldi
- Mitglied
Ich danke recht herzlch!