Ich brauche dringend Hilfe bei der Installation!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
nikobu
Mitglied

Ich brauche dringend Hilfe bei der Installation!

Beitrag von nikobu »

Ich versuch jetzt schon seit 2 Tagen phpBB2 v.2.04 auf meinem Tripod Account zu installieren. Aber ich hab schon beim uploaden Probleme. Hab schon etliche FTP Programme probiert. Aber ich habs kein einziges mal geschafft alle Dateien fehlerfrei auf den Account zu laden. Immer gibt es mehrere mit 0kb. Die Fehlermeldung lautet immer: "Transfer stopped, No Space left on device" Dann drück ich auf ignorieren. Aber am Ende fehlen diese Dateien dann. Wie kann das sein??? Ich verwende jetzt den Total Commander für den Upload. Immer das gleiche. Hängt das vielleicht mit dem Router zusammen hinter dem ich sitze?

Danke für eure Hilfe!!
kike

Beitrag von kike »

"No space left on device" - naaaa, was sagt uns das? :wink:
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Du hast warscheinlich deinen ganzen Space verbraucht. Hast du noch andere große Daten auf dem Serverv liegen? Wenn ja, mach mal rund 2mb frei und versuche es nocheinmal. Dann müsste es gehen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“