Frage zur Installation FlashChat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phpbber
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2010 04:39

Frage zur Installation FlashChat

Beitrag von phpbber »

Hallo!
Ich komme bei der Installation hier nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich anklicken muss?
phpbber
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2010 04:39

Re: Frage zur Installation FlashChat

Beitrag von phpbber »

Das Problem hat sich erledigt und hab nun dieses Problem.

PHP 5 compatibility mode: No


The installer has detected some problems with your server environment, which will not allow FlashChat to operate correctly.

Please correct these issues and then refresh the page to re-check your environment.

Some of the problems that have been detected are file permission problems. You must correct these issues manually, and then refresh this page after the corrections have been made. Most FTP programs, like WS_FTP, AbsoluteFTP, and CuteFTP, allow users to change the permissions of files and folders on the server.

Kann mir bitte jemand helfen?
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Installation FlashChat

Beitrag von Metzle »

Hallo,

scheint laut Fehlermeldung zum Einen etwas mit deiner PHP Version nicht zu stimmen...Mutmaßung wäre nun von mir du hast Version 4 und der Chat benötigt Version 5 und dann sagt die Fehlermeldung noch was, dass du von einigen Ordnern und Dateien wohl die CHMOD ändern musst. TIPP: KB:chmod
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
phpbber
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2010 04:39

Re: Frage zur Installation FlashChat

Beitrag von phpbber »

Ich habe beim Hoster nachgefragt und ich habe PHP 5.
Das Problem hat sich erledigt!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“